Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wenn ich auf bearbeiten gehe, sehe ich den gänderten Text, aber beim Aufrufen des Inserates erscheint der alte Text. Habe die Änderungen mehrmals durchgeführt. Eigentlich sollte der neue Text doch automatisch übernommen werden. Ich habe sowohl den ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,Ich habe bei meinem Inserat "für 15 Personen" angegeben. Nun bin ich aber nicht sicher ob der Grundpreis den ich eingegeben habe für Pro person pro nacht ist oder ob das der Grundpreis für 15 Personen gemeint ist. Könnte mir da vll jemand weiter hel... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo,Ich habe das Problem das ich zwei Buchungen habe.12 - 19.04.2017 Gast - diese Buchung sehe ich nicht im Kalender15 - 19.04.2017 Gast - dieseBuchung sieht man im Kalender.Bei den bevorstehenden Buchungen sieht man aber alle 2 Gäste. Wie können 2 Kund... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Meine letzten Gäste waren sehr sauber und sehr nett und sympathisch. Es war toll, sie als Gäste zu haben. Unkompliziert und selbstständig. Leider erhielt ich wieder für Sauberkeit nur 4 Sterne, obwohl ich alles persönlich abgestaubt und gewienert ha... Letzte Antwort von Sarina0