Preis pro Person

Beantwortet!
Christine410
Level 1
Heiligenstadt, Germany

Preis pro Person

Hallo,

Ich habe bei meinem Inserat "für 15 Personen" angegeben. Nun bin ich aber nicht sicher ob der Grundpreis den ich eingegeben habe für Pro person pro nacht ist oder ob das der Grundpreis für 15 Personen gemeint ist.

Könnte mir da vll jemand weiter helfen?

Beste Antwort
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christine410 Das kommt ein bisschen darauf an, wie Du den Preis eingeben möchtest. 

Du kannst z. B. sagen ich will immer mindestens (fiktiver Betrag) 100 € pro Nacht. Das ist für 5 Personen. Jede weitere Person soll dann 20 €. 

Du kannst aber auch sagen, ich will immer 300 €, egal ob es 15 oder 5 Personen sind. 

Danach richtet sich dann der weitere Tipp. 😉

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christine410 Das kommt ein bisschen darauf an, wie Du den Preis eingeben möchtest. 

Du kannst z. B. sagen ich will immer mindestens (fiktiver Betrag) 100 € pro Nacht. Das ist für 5 Personen. Jede weitere Person soll dann 20 €. 

Du kannst aber auch sagen, ich will immer 300 €, egal ob es 15 oder 5 Personen sind. 

Danach richtet sich dann der weitere Tipp. 😉

@Christine410

du hast einen Grundpreis eingegeben von 90 Euro plus für jede weitere Person ab 5 nochmals 28 Euro.

Heißt: Der Grundpreis von 90 Eruo gilt für 1-5 Personen.

Bei 15 Personen fällt ein Tagespreis von 370 Euro an.

(Letzteres kommt mir ein bisschen hoch vor.)

Gruß Antje

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.