Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo ich bin ganz neu hier und bin grad ein bisschen hilflos. Ich möchte nämlich meinen Preis aktualisieren.
Das habe ich soweit schon geschafft, ich gehe zu Meine Inserate, dann auf Kalender und dann auf Preisgestaltung.
Wenn ich die Preise aktualisiert habe.... wie speichere ich das ab, sodass es auch aktualisiert.
[*Titel bearbeitet]
Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner....
ich stelle ständig den Preis für eine vierte Person als Zusatzpreis ein, kann man ja unter der "umgezogenen" Preisgestaltung jetzt rechts oben auf der Scrollleiste ziemlich easy einstellen, also Betrag XY ab der 3. Person, aber man kann das nicht wie in der Hilfefunktion steht unter "Annehmen" abspeichern, da gibt es den Button gar nicht. Hat AirBnB das schlicht vergessen? So gab es immer wieder Ärger daß ich Gästen sagen musste daß in meiner kleinen Wohnung mit 5 Leuten nicht der Preis wie mit 3 Leuten ist. Und ich habe keine Chance das dauerhaft zu ändern. Weiß jemand anders wie das geht?
Danke, Carsten
@Carsten14, wenn das Häkchen oberhalb des Zusatzpreises gesetzt ist, dann speichert das automatisch. Da gibt es keinen eigenen Button mehr.
@Gisela22, normalerweise reicht es, wenn du den Preis eingibst - der gilt dann für den gesamten Kalender. Es muss einfach das Häkchen gesetzt sein.