Aus vesehen eine Buchung Stoniert

Aus vesehen eine Buchung Stoniert

Hallo,

Ich habe aus versehen eine Sofort Buchung stoniert. Ist es möglich es wieder freizuschalten?

Ich bin neu bei Airbnb und die App ich leider nicht sehr user friendly. Ich möchte eine Gastgeber angebot abgeben, es geht aber leider ncht mehr und meine kalender ist gesperrt. Hilfe! Kann ich manuell freischalten? Gibt es eine Airbnb helpdesk zentrale?

Danke und Lg

Milada

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Milada0, du kannst versuchen, für deinen Gast ein Gastgeber-Angebot zu erstellen.

Nein, wird nicht funktionieren, storniert ist storniert. Mt allen Konsequenzen. Ärgerlich für dich, aber v.a. ärgerlich für den Gast.

Wenn du mir der App nicht klarkommst, nimm besser die Desktop-Version.

Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs.

Danke für die HIlfe. Wie kann ich die Hilfe & Support von Airbnb Kontaktieren? Gibt es einen Hotline?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hi @Milada0, wenn du in @Till-and-Jutta0s Signatur auf den Link "dt. FAQ" oder in meiner auf "Community Hilfe" klickst, findest du alles was du brauchst.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hi ich habe auch ausversehen eine frau sroniert gedrückt wei ein typ sofort gebucht hat.  Ich bin auch neu. 

Und wusste auch nicht das man sofortbuchung rausnehmen kann

habs dann gefunden.  Da steht ein stirnierung wird im ersten halben jahr erlassen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts