Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi, Ich finde die Funktion nicht mehr, um eine geschäftliche Adresse einer Rechnung hinzuzufügen. Der Aufbau der Seite hat sich etwas verändert, mir fehlt der Link zur "Detailierten Rechnung" Ich bräuchte bitte diesen Link für derzeitige Reisen und auch f... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo zusammen, es gibt doch für Vermieter einen jährlichen Freibetrag von 520€.Versoppelt sich dieser, wenn meine Frau und ich zusammen ein Zimmer unserer selbstgenutzten Immobilie vermieten, die uns zu gleichen Teilen gehört? Ich würde mich über eine An... Letzte Antwort von Svenja23
    Hallo,bei die Buchungsanfrage möchte ich gerne eine Information über potenzielle Gast bekommen wieviel Mal hat er die gebuchte Reise stornieren lassen. Es heisst nicht automatische Absage, aber gerade in Hochseason die genehmichte Stornobedinungen wird... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, kann man für bestimte Zeitraum die Stornoregeln ändern? Zumbeispiel für Sommerzeit? Danke. Jurij Letzte Antwort von Anja236
    HalloIch habe häufiger das Gäste mich fragen, wie sie ihren Code für den check in finden. Ich habe eine Beschreibung für den eigenständigen check in in meine Reise Unterlagen gepackt. Die Gäste bekommen kurz vor Anreise (ich glaube 3 Tage vorher) die Date... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Mein Gast hat gerade gebucht und sich getäuscht, nun möchte er stornieren, ohne die Vermittlungsgebühren zu bezahlen. Nach meiner Information kann er das innerhalb von 48 Stunden, ihm wird es aber nicht angezeigt. An wen muss er sich wenden? Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen! Ich habe ein etwas anderes Problem, finde aber keinen passenden Betreff. Hier mein Probelm: ein Gast, der ursprünglich 10 Tage bleiben wollte, reiste nach zwei Tagen wieder abreisen. Ich stimmte zu. Allerdings benötigt nun mein Steuerberat... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo. Ich habe eine Unterkunft für 2 Monate gebucht. Ich habe die Firmenadresse hinzugefügt. Bekomme ich von Airbnb eine monatliche Rechnung inkl. aller Gebühren? Ich bezahle das ja direkt bei Airbnb. Letzte Antwort von Raoul3