Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    @Till-and-Jutta0 Guten Morgen, welches handling ist sinnvoll ? Ein Neuling buchte gegen 19:00h also 4 Stunden nach meinem üblichen check in, da er wohl auf dem Flughafen gen USA fest saß, für 1 Nacht. Gebucht, von AirBnB bestätigt und gut ist. Nach ... Letzte Antwort von Ute42
    Liebe Airbnb-Community,ich hatte eine Unterkunft für fünf Tage gebucht, aber schon bei dem Check-in eine Krise bekommen. Die Gegend war extrem gewöhnungsbedürftig, mit eingeschlagenen Fensterscheiben auf der anderen Straßenseite, extremem Geräuschpegel, ... Letzte Antwort von Gabi37
    Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich mein Anliegen beschreibe, ich habe bereits das Community Center und die entsprechenden FAQ´s aufmerksam gelesen. Jedoch finde ich keinen passenden Beitrag bzw. Antwort. Auch habe ich mich an airbnb gewandt. Das Antworten... Letzte Antwort von Nina414
    Hallo!Wenn ich eine Co-Gastgeberin angebe, kassiert dann Airbnb etwas dafür? Erhält meine Co-Gastgeberin eine Auszahlung? Wenn JA, wieviel?Wenn NEIN, was wäre angemessen zu geben? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community,ich habe die Sofortbuchung aktiviert und soeben eine Sofortbuchung storniert, da ich die potentiellen Gäste nicht allzu angenehm fand. Ich wurde nicht nach dem Stornierungsgrund gefragt und nun sind die entsprechenden Nächte in meinem Kale... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Community,ich bekam gerade eine Anfrage von einer Firma für eine Buchung für Auszubildenden, die vorübergehend in einer Zweigstelle arbeiten. Ich bin für Geschäftsreisende registriert, erfülle dahingehend alle Voraussetzungen! Bei dieser Anfrage ha... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo Community,ich habe einen strangen Fall: ich hatte nicht beachtet, dass ich ein Jahr im Voraus mein Apartment immer schon automatisch freigeshaltet haben möchte. Nun ist mein Apartment in München, Nähe Messe und die PReis im Januar 2019 (!) hatte ich... Letzte Antwort von Mika8