Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Da ich neu bin und noch wenig Erfahrungen habe brauche ich Hilfe. Bei der Inserat erstellung habe ich die Prozent Klausel angenommen für die ersten drei Buchungen. Jetzt habe ich die ersten drei Buchungen und möchte für kommende Buchungen dieses Angebot h... Letzte Antwort von Deike1
    Hallo zusammenDie letzten 2 Buchungsanfragen wurden auf der im Handy installierten App nicht oder erst nach 12h angezeigt.Kennt ihr dieses Problem auch?Freue mich auf AntwortUrsula Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammenmeine Unterkunft verfügt über 7 Betten und es ist möglich gegen eine kleine Gebühr ein Kinderbett und/oder ein Beistellbett zu buchen. Ich hatte nun das erste Mal die Herausforderung, dass sich folgende Gäste angekündigt haben. 5 Erwachsene,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle Hilfebietenden, ich kann die Rechnungen nicht direkt nachvollziehen und komme auch mit den englischen Antworten aus dem Hilfebereich nicht klar. Folgende Frage: Ich bekomme einen Gast, der mir schreibt, dass ihm als Preis für meine Unterkunf... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo liebe Airbnb Community, uns ist soeben folgendes passiert: Wir haben eine Unterkunft für 29€ pro Nacht für 2 Personen angefragt und haben dann folgende Nachricht bekommen. "Hallo Ina 1 Zimmer mit 1 person 50€, 1 zimmer mit 2 person 80€". Wie kann ic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • WhatsApp Image 2018-11-04 at 12.04.24.jpeg