Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    daher lief eine Buchungsanfrage ohne meine Annahme ab und als Folge blockiert Airbnb den vom Kunden angefragten Zeitraum. Frage 1: Wohin/WIe kann ich diesen Sachverhalt an Airbnb DIREKT weiterleiten und um De-Blockade ersuchen?Frage 2: Weiß jemand von der... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo... ich wollte eine Wohnung mieten und wurde per E-Mail aufgefordert mich auf Airbnb.com zu registrieren. Ich finde diese Wohnung aber nicht. Gibt es die Möglichkeit seine Inserate auf Privat oder sowas zu stellen? Die Dame die diese E-Mail geschrieb... Letzte Antwort von Ilona18
    Seit heute gibt es eine komplett neue Ansicht des Dashboardes und der Menuestruktur, wie ich hier heute bereits erläutert habe: https://community.withairbnb.com/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/gastgeber-allgemein/page/1/thread-id/12156 Gerade habe ... Letzte Antwort von Andreas380
    • Unbenannt1.png
    I have 6 apartments. When I select all of them and a time span of more then about a week, it is just showing the "loading" dots on the right side, and that's it. I can't edit the seetings like assigning a rule fo the selection or set a new price. Splittin... Letzte Antwort von Dimitri0