Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hey Leute,
wollte gerade meine Unterkunft bezahlen, allerdings kriege ich sowohl bei der Sofortüberweisung als auch bei Paypal eine Fehlermeldung, dass etwas scheif gelaufen sei und ich die Seite nochmal aktualisieren soll. Natürlich habe ich das vergebens versucht.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Andere scheinen gerade das gleiche Problem zu haben...:-(
Dann wird es allgemein im System gerade hängen. Bleibt nur, etwas Geduld und später nochmal versuchen.
@Janine98, versuche es mal mit der Kreditkarte, das funktioniert. Das Thema gab es hier schon einmal, dass Zahlung mit paypal nicht mehr möglich ist. Außerdem wird bei Zahlung mit Kreditkarte auch noch eine kundenfreundliche Ratenzahlung angeboten. Ich wünsche Dir eine schöne Reise.
Und hat es sich geklärt - konntest Du jetzt Buchen
Ich habe auch ein Problem mit der Zahlung!
Immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche, mit Kreditkarte zu zahlen:
"Ups, wir können diese Zahlung nicht abschließen
Ich habe das gleiche Problem Fehler Meldung aber es worde abgebucht auf PayPal. Kann mir jemand helfen.
Hallo @Sinja1 und willkommen im Community Center. Falls keine Buchung zustande gekommen ist, dann sollte der Betrag dir wieder gutgeschrieben werden. Am besten den Kundendienst kontaktieren, falls es Unklarheiten gibt, dieser kann dir besser weiterhelfen. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.