Zahlung

Zahlung

Hey Leute, 

wollte gerade meine Unterkunft bezahlen, allerdings kriege ich sowohl bei der Sofortüberweisung als auch bei Paypal eine Fehlermeldung, dass etwas scheif gelaufen sei und ich die Seite nochmal aktualisieren soll. Natürlich habe ich das vergebens versucht. 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

6 Antworten 6
Anja236
Level 10

@Janine98

Andere scheinen gerade das gleiche Problem zu haben...:-(

Dann wird es allgemein im System gerade hängen. Bleibt nur, etwas Geduld und später nochmal versuchen.

@Janine98, versuche es mal mit der Kreditkarte, das funktioniert. Das Thema gab es hier schon einmal, dass Zahlung mit paypal nicht mehr möglich ist. Außerdem wird bei Zahlung mit Kreditkarte auch noch eine kundenfreundliche Ratenzahlung angeboten. Ich wünsche Dir eine schöne Reise. 

Raoul3
Level 10

Und hat es sich geklärt - konntest Du jetzt Buchen

Ich habe auch ein Problem mit der Zahlung!

Immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche, mit Kreditkarte zu zahlen:

"Ups, wir können diese Zahlung nicht abschließen

Wir konnten die Nutzung deiner Kreditkarte nicht autorisieren. Bitte überprüfe, ob alle Angaben korrekt sind. Du kannst auch deine Bank kontaktieren, um herauszufinden, ob sie die Nutzung deiner Kreditkarte blockiert, oder du kannst eine andere Zahlungsart wählen."

Wir haben es bereits mit 2 verschiedenen Paypalkonten versucht und immer wieder kommt eine Fehlermeldung! Das kann doch nicht an uns liegen!
Laut Bank ist auch alles ok.

Airbnb hat gemeint, vielleicht stimmt was mit der Verifizierung nicht - aber auch nach Angabe vom Ausweis geht nicht mehr...

Wie kann ich denn das Problem lösen? Habe bereits die Anfrage zurückgezogen und erneut angefragt... trotzdem das gleiche Problem 😞 
Sinja1
Level 1

Ich habe das gleiche Problem Fehler Meldung aber es worde abgebucht auf PayPal. Kann mir jemand helfen. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Sinja1 und willkommen im Community Center. Falls keine Buchung zustande gekommen ist, dann sollte der Betrag dir wieder gutgeschrieben werden. Am besten den Kundendienst kontaktieren, falls es Unklarheiten gibt, dieser kann dir besser weiterhelfen.  LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.