Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, also ich komme garnicht mit diesem System klar.Erst mal, welche Komission nimmt Airbnb? Ich habe ein kleines Bed and Breakfast mit 4 Zimmern, habe den Preis für das Doppel eingegeben, auch im Text zu diesem Thema geschrieben, dass es sich um ein Zi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag, ich hatte meine Kopfhörer samt iPod ganz hinten im Kleiderschrank versteckt als ich mein Zimmer für zwei Wochen an mehrere Leute über Airbnb vermietet habe. Als ich wieder gekommen bin war beides weg. D. h. jemand muss aktiv meine Sachen dürchg... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Benötige dringend Hilfe: Ich habe ein neues Bankkonto und hatte vergessen, dieses bei airbnb als Standardkonto anzugeben.Nun ist eine Überweisung von airbnb auf mein altes Konto in Prozess. Ich kann leider keine Kontaktinfo von airbnb finden um sie zu inf... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ich habe gerade erst angefangen... Ich hatte erst angeklickt, dass ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst brauche, da ich sowieso selbständig bin. Jetzt lasse ich aber alles über das Konto meiner Mutter laufen, deren Pflege ich damit fina...
    Liebe Mit-Gastgeber in der Community.Ich bin neu hier als Gastgeber und (noch) finde ich das Managen meines Accounts total stressig. Ich habe bei meinen Preiseinstellungen einen Tagespreis genannt, ohne SChwankungen, einfach fix. Und darüberhinaus einen W... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte nicht, dass in der Liste der Angebote meiner Region mein Übernachtungspreis inkl. der Reinigungsgebühr erscheint. Das verfälscht den Preis und treibt ihn in die Höhe.So denken die Erstkunden, dasss das auch der Preis für jede weitere Nacht ist.... Letzte Antwort von Angelina0