Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Morgen zusammen! Folgender Sachverhalt:Ein Gast hat in einer Bewertung etwas geschrieben, was so nicht stimmt. Darauf würde ich gerne antworten und meine Sicht der Dinge schildern. Allerdings möchte ich endlose Diskussionen in den Bewertungen vermei... Letzte Antwort von Ralf5
    in meinem kalender steht, dass ich storniert habe, obwohl der gast storniert hat.jetzt mach ich mir sorgen, das ich sanktioniert werde, falls ich mal wirklich eine buchung stornierung muss.die erste stornierung ist ja ohne sanktionen. wie kann ich sicher ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich sprechen nicht gut Englisch und möchte bei ausländischen Gästen eine Kaution verlangen. Also nicht bei allen!Wie mache ich das im Einzelfall, nachdem eine Konversation schon begonnen hat.Auch möchte ich fragen, ob ich auch nach einer Annahme meinersei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich will mich nicht unterhalten.Ich brauche Hilfe bei einem Problem!Und derzeit bin ich echt genervt von diesem scheißfreundlichen, aber nicht helfenden System! Es geht um special offer oder einen reduzierten Preis, nachdem die Mietrerin und ich uns darüb... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0