Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich bin ganz neu bei AirBnb. Habe allerdings schon zwei Buchungen und freue mich auchg sehr darüber.Nun habe ich festgestellt, dass ich im Kalender einige Tage blockiert habe, die ich aber doch zur Verfügung stellen möchte. Wie bekomme ich diese wi... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community, ich versuche gerade mit einem Gast herauszubekommen, wie viel er zahlen muss und wie ich ein Gastgeberangebot richtig machen muss. Der ursprungliche Preis, den ich gesehen habe, war 1048 Euro - ich weiß nicht, ob da die Gebühr, die der Ga... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    In meiner Anzeige wird ein falscher Preis angezeigt! Habe alles kontrolliert, ist in Euro ausgewiesen! Mein Preis ist 95.-- Euro und nicht 58.-- Euro, wie kann man das ändern? Danke Letzte Antwort von Sabine43
    ...ich habe die Preiseinstellungen geändert und nun ist alles durcheinanader. Obwohl ich 95 Euro pro Nacht eingestellt habe bekommen Gastanfragen für drei Monate total 125 Euro angezeigt. Brauche bitte Hilfe dass wieder in ordnung zu bringen. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mir ist nicht ganz klar, ob sich die Preisgestaltung auf die gesamte, angebotene Unterkunft bezieht, oder ob die angegebenen Preise pro Person gelten. Wäre schön, wenn mir da jemend zeitnah weiterhelfen kann. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche... Letzte Antwort von Andrea1
    hallo, ich wollte eine Anfrage bestätigen, geht aber nicht, kommt ein Fenster mit: konnte die Zahlung nicht einziehen. hm.....da kann ich gar nichts mit anfangen.Wer hilft mir weiter? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0