preise

Marie-Jiselle0
Level 1
Monaco

preise

...ich habe die Preiseinstellungen geändert und nun ist alles durcheinanader. Obwohl ich 95 Euro pro Nacht eingestellt habe bekommen Gastanfragen für drei Monate total 125 Euro angezeigt.

Brauche bitte Hilfe dass wieder in ordnung zu bringen.

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo @Marie-Jiselle0! Was hast Du denn bei den Monatspreisen eingestellt?

Screen Shot 2015-11-19 at 06.05.41.png

Hm, komisch. Ich habe das gerade mal eingegeben (4. Januar bis 4. März) und da wurde alles korrekt berechnet.

Joachim3
Level 1
Karlsruhe, Germany

Hallo Marie, ich habe das gleiche Problem.

Nach Reduzierung von 45 EUR auf 41 EUR und schließlich auf 35 EUR zeigt die Popup-Blase auf der Google-Karte weiterhin den 45-EUR Tarif an, rechnet mit 41 EUR und nur in meiner internen Inseratsvorschau werden 35 EUR angezeigt.

Übelster Programmiererpfusch, würde ich mal sagen.

Ich habe eigentlich gehofft, daß die Community an dieser Stelle weiter weiß, aber ich finde in dieser Chaoten-Webseite die sich "Community nennt" noch nicht einmal mehr meine eigene Nachricht weil sie offensichtlich nicht chronologisch zu ordnen sind.

Manchmal fragt man sich wirklich was für Deppen diese Webseite hier programmieren und gestalten bzw warum es keine Software-Qualitätskontrolle bei Airbnb gibt. Jeder murkst so gut er kann... 

Anyway, ich werde jetzt probieren Airbnb irgendwie direkt per Mail auf das Problem aufmerksam zu machen. Scheinbar ist Airbnb Kundenkontakt so lästig wie Ryanair, jedenfalls habe ich noch keine Mailadresse gefunden. Ein Sauladen.

Wenn ich was neues weiß, gebe ich es bekannt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.