Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo AirBnB-User! Meine Unterkunft ist komischerweise nicht auffindbar vom 01.07.2016-03.07.2016, somit wird es nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn ich 30.06.2016 - 03.07.2016 (also 1 Tag mehr) eingeben, dann erscheint meine Unterkunft wieder. A... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    guten tag,wie kann man airbnb direkt anschreiben. das ist wirklich nicht zu fassen das man hier airbnb anscheinend nicht direkt anschreiben kann und nur die community Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich habe eine Anfrage verfallen lassen. Jetzt ist der Zeitraum blockiert.Die Leute möchten trotzdem buchen. Ich kann allerdings kein Gastgeberangebot schicken, da der Zeitraum blockiert ist.Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wie findet ihr eigentlich die neue Einteilung der Themenboards?Ist "Wo auf der Welt?" jetzt der neue Livingroom? Zumindest hört sich die Beschreibung danach an, jedoch passen die Beiträge dazu wiederum nicht.Die Unterscheidung zwischen "Neue Gastgeber" un... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe mein Schwester als Gastgeber geworben? (***) jetzt hat sie Ihre erswte Buchung erhalten. Sie hatte auch angegeben, dass ich sie geworben habe. Wann und wie wird mir etwas gutgeschrieben? Letzte Antwort von Angelina0