Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute! Grundsätzlich beantworten wir alle Anfrage binnen 24h; trotzdem liegt die Antwortrate nicht bei 100%. Kann hier jemand weiterhelfen warum das so ist? Noch was:Ist es grundsätzlich möglich bei völlig gleich gelagerten Zimmern eine Anzahl der V... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, mein Name ist John bin schon seit einiger Zeit Mitglied als Gastgeber bei Airbnb. Und jetzt habe ich ein Problem, und zwar lässt sich bei mir keine Auszahlungskonto hinzufügen. Das derzeitige hat sich geändert. Mein Browser friert immer ein im letz... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle Gastgeber, bisher habe ich im Dashboard immer 3 Monate im vorraus meine Anfragen und Aufrufe sehen können, seit ein paar Tagen ist der aktuelle Monat Mai nicht mehr da und auch die folgenden Monate sind verschwunden! Habt ihr das Problem auc... Letzte Antwort von Ilona3
    Hallo Community, leider hatte ich jetzt schlechte Erfahrung mit 4 jungen Gästen aus England. Allein der direkte Schaden betrug ca. 150€. Dazu kam noch, dass die Nichtraucher-Wohnung gut 2 Wochen wegen Zigarettengestank nicht genutzt werden konnte.Ich öffn... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! Ich hatte einen Gast (sie kommt aus China), es hat alles wunderbar geklappt, aber als ich zurück kam, war ein Fenster in meinem Zimmer zerbrochen. Ich habe Altbau-Doppelfenster und es ist das innere, aber ich muss es komplett ersetzen lass... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb-Helfer! Wir haben inzwischen die 3. Anfrage von Gästen, die gerne bei uns übernachten wollen, aber nicht buchen können, da als Zahlungsart ausschließlich Kreditkarte seitens Airbnb akzeptiert wird! Das ist für uns natürlich sehr ärgerlich... ... Letzte Antwort von Nikolaus-Und-Anna0