Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich hatte in meinem Kalender den folgenden Zeitraum frei. 02.07.16 - 05.07.16. Nun habe ich eine entsprechende Buchung erhalten. Leider ist aber der 5.7. schon gebucht, so dass ich stornieren musste. Nun möchte der Gast aber bis 04.07. buchen und dies ge... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo dear airbnb community, maybe you have some help for me.I had 2 guests in my apartement which ruined my wall by spilt drink and ruined some furniture.They departured saying nothing.To repair all this will cost a lot of money.Now they are writing a lo... Letzte Antwort von Charlotte31
    Hallo zusammen, mein Inserat ist im Browser vorübergehend nicht verfügbar (auch wenn ich einen buchbaren/freien Zeitraum einen Stelle). Nicht einmal die Vorschau bei "Inserat bearbeiten" kann ich sehen. In der App kann ich das Inserat jedoch sehen. Was ka... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Guten Abend, ich bin seit heute Gastgeber über airbnb (über andere Anbieter schon seit Jahren) - tue mir mit ein paar Dingen jedoch schwer und würde mich sehr über Hilfe freuen.Ich möchte auf jede Anfrage gerne selbst antworten (keine Sofortbuchung zulass... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich möchte eine Wohnung bzw. Zimmer vermieten. Was muss ich tun um Ärger mit den Behörden zu vermeiden. Was soll ich beachten?Wo muss ich mich anmelden usw. ?Für eure Hilfe bin ich dankbar.Gruß an die Community...oli Letzte Antwort von Till-and-Jutta0