Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe vor kurzem das erste mal über ABB was gebucht. Nun habe ich bedenken, ich habe ganz normal über die ABB App gebucht und bezahlt. Da mein Host so gut wie keine Bewertungen hat (4 Stück) aber zwei Apartments die seit Jahren anscheinend vermi... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,meine Wohnung ist maximal für 6 Personen ausgelegt.Ich habe dafür einen Preis von 100 € eingegeben.Wenn weniger Leute kommen geht der Preis natürlich nach unten.Wie kann ich das im Inserat deutlich machen ?DankeAndreas Letzte Antwort von Anja236
    Mein Steuerberater meinte ich sollte die Anmeldung bei Airbnb mit Kundennummer/Registrierungsnummer usw. dem Finanzamt vorlegen. Wie komme ich da dran? Eigentlich müsste doch an jeden Gastgeber so etwas vergeben werden, die müssen doch auch irgendwie abre... Letzte Antwort von Ilona18
    Bitte, ich habe ein Gutschein von 100 Dollar bekommen und nur ein Teil bei einer Reise benutzt. Wo kann man feststellen, ob der Restguthaben noch gilt und ob man den gleichen Code verwenden kann? Gültigkeit des Gutscheins ist gleich wie vorher? Danke Hata Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Till und Jutta, könnt Ihr mir ev. jemand in Österreich empfehlen der sich mit der österreichischen Gesetzgebung betreffend airbnb auskennt. Z.B. welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen dass man die eigene Wohnung über airbn vermieten darf. [... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Alle Ich habe per Ende August 2018 eine Buchung storniert (als Gast). Der Grund dafür war, dass wir keine geeigneten Flugverbindungen resp. nur extrem teure an der Ort der Unterkunft gefunden haben. Die Stornierung ist extakt 1 Monat vor Antreten ... Letzte Antwort von Nadja55
    Hallihallo! Ich würde gerne den Transaktionenverlauf, den ich auf 2016 selektiert habe, audrucken damit ich eine Übersicht über meine Einkünfte für das Finanzamt habe.Allerdings besteht nicht die Auswahl "Übersicht ausdrucken" oder so, sondern nur "in CSV... Letzte Antwort von Julia285
    Hallo Freunde, ich habe neue Gäste aus UK. Alles soweit ok. Aber ist es üblich die Ausweise sich zeigen zu lassen und um Kopien davon anzulegen?? Wie macht Ihr das ?? Oder wie händelt airbnb die Herausforderung ?? Letzte Antwort von Ilona18