Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Kollektivhirn, kurz zur Situation: Ich habe am 03.10.18 ein Zimmer für drei Nächte gebucht, bezahlt und durch airbnb die Bestätigung erhalten. Amnächsten Tag fuhr ich dann mit dem privat PKW die 250km zum Gastgeber. Als ich klingelte sagt der was ic... Letzte Antwort von Udo20
    Hallo, letztes Jahr habe ich einen Gutschein i.H.v. 100€ bekommen, weil ich 12 Monate lang den Superhost-Status behalten habe. Gibt es die Aktion immer noch? Ich finde keinerlei Hinweise mehr auf sie.. danke & VG Martin Letzte Antwort von Mika8
    Was bedeuten die Zahlen unter den Bildern ? Um vermeintlich die Übersicht zu behalten und nicht immer alle Bereiche öffnen zu müssen führte ich Buch über die Zahlen in einer Art Schablone und zwar täglich. Die 8 Bereiche sind unterschiedlich stark b... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Zahlen 1.JPG
    Hallo ihr liebenich bin noch neu hier und habe paar Fragen! Wieviel nimmt an an Reinigungs Gebühren? Muss ich mein Ausweiss hier rein setzen?Sind 25 Euro por Nacht zu wenig oder zu viel? Please help! DANKE Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hej!Wir haben im Februar eine internationale Sportveranstaltung in der Nähe, zu der ich meine Preise erhöhen möchte (ähnlich Messepreisen in Messestadt-Hotels). Der höhere Preis pro Person soll aber auch für "jede weitere Person" gelten. Ich habe 2 Doppel... Letzte Antwort von Sandra39
    So one guest had 2 films download, of course using my IP address, as I provide him with the WLAN and Password. Now I become 2 letters from 2 Rechtsanwalte , they want 1800€ in total from the illegal download of the films. What can I do? I know who was be... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe von Airbnb 1 cent auf das Konto gutgeschrieben bekommen, um sicherzustellen, dass ich das richtige Konto angegeben habe. Anschließend habe ich eine Email bekommen ich soll innerhalb von zwei Tagen den Erhalt des Geldes bestätigen. Jedoch w... Letzte Antwort von Mika8