Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu als Gastgeber bei Airbnb und habe folgende Herausforderung: Ich habe vor kurzem mein erstes Inserat veröffentlicht und die Sofortbuchung aktiviert. Nun habe ich eine Buchung erhalten und fühle mich da nicht ganz wo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen Ich bin etwas ratlos und mittlerweile auch frustriert. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich und kann mir hier tipps geben.Ich hatte einen gast in meiner Unterkunft, der meinen Waschtisch im Bad demoliert hat. Der Wasch... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo!bald verzweifle ich, obwohl es nicht schwer zu sein scheint!Ich will einen Kalender importieren und zwar genau so:https://www.airbnb.at/help/article/99/how-do-i-sync-my-airbnb-calendar-with-another-calendar ABER ich habe nirgends diese „Verfügbarkei... Letzte Antwort von Kurt88
    Hallo Ihr lieben. Ich bin Neu hier und habe daher noch keine Erfahrungen gesammelt.Ich habe mein Inserat vor 2 tagen online gestellt. Bislang KEINE Aufrufe meienr Seite Anfragen oder ähnliches... Natürlich habe ich noch keine Bewertung aber kann dass der ... Letzte Antwort von Johannes4
    Moin .heute ist mein Gast der 21 Tage gemietet hat , ohne Vorankündigung um 14:00 statt 16:00 zum Check in erschienen .‘da ich zuhause war , war das auch kein Problem .alles gezeigt und erklärt da fragt er mitten drin wo seine Küche und sein eigenes Bad i... Letzte Antwort von Raoul3