Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine mietwohnung am Immowelt.de in Freiburg Altstadt gesehen. Der vermieterin sagt dass sie in Spanien ist und möchte vor dem besichtigungstermin ein transaktion anfangen. Die meint es gibt Airbnb agenten die vorführen die besichtigungsterminen u... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo an alle! Ich hatte chines. Gäste, ein Ehepaar, für 1 Nacht und 2 Tage - sehr wenig kompatibel insgesamt mit mir, leider als mein FAzit:die Frage ist:welche Handhabe und RECHTE habe ich denn bei AIR BB in so einem Fall ? Sie ignorierten meine Hinwei... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo zusammen,ich studiere Tourismusmanagement und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Es wäre mir eine sehr große Hilfe, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.umfrageonline.com/s/7aa7072 Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo an Alle, ich bin jetzt seit 10 Monaten als Gastgeber aktiv.Vor 3 Monaten habe ich die Voraussetzungen füreinen Superhost erfüllt. In diesem Zusammenhangbesteht bei mir folgende Frage: Wenn ich eine Buchungsanfrage von Personenerhalte welche ich nich... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich biete in Schwarzenberg, Kanton Luzern, über Airbnb ein Doppelzimmer an. Bei der Eingabe meines Profils kann ich nicht den richtigen Kanton einsetzen. Auf der Plattform von Airbnb liegt Schwarzenberg im Kanton Obwalden...Wie ist es möglich, dies zu kor... Letzte Antwort von Patricia741
    Dankeschön, @Till-and-Jutta0, gerade bin ich mal nicht so froh über die Gäste! Die haben schon letztes Jahr für Juli18 für 3 Wochen gebucht, allerdings über meine Webseite! Ich wußte eigentlich nichts über meine Gäste! Der Mann wiegt 200 kg und ich hoffe ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hey Leute, wollte gerade meine Unterkunft bezahlen, allerdings kriege ich sowohl bei der Sofortüberweisung als auch bei Paypal eine Fehlermeldung, dass etwas scheif gelaufen sei und ich die Seite nochmal aktualisieren soll. Natürlich habe ich das vergeben... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich habe vor kurzem das erste mal über ABB was gebucht. Nun habe ich bedenken, ich habe ganz normal über die ABB App gebucht und bezahlt. Da mein Host so gut wie keine Bewertungen hat (4 Stück) aber zwei Apartments die seit Jahren anscheinend vermi... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0