Passwort wurde geändert und andere Bankdaten hinterlegt

Beantwortet!

Passwort wurde geändert und andere Bankdaten hinterlegt

Hilfe, ich habe vorhin eine Nachricht aufs Handy erhalten, dass mein Passwort geändert wurde. Da ich das nicht gemacht habe, habe ich direkt ein neues vergeben. Dann aber ein paar Minuten später gesehen, dass unsere Bankdaten gelöscht und andere eingegeben wurden.

Diese neuen Bankdaten lassen sich nicht mehr löschen. Was machen wir denn jetzt?

Wäre sehr dankbar für Tipps.

5 Antworten 5
Raoul3
Level 10

sofort support kotaktieren !

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@ erneut deine Bankdaten eingeben und dann als Standard festlegen. Danach kannst du die unbekannte Kontonummer löschen.

Ich empfehle dir ein langes Passwort mit Grossbuchstaben und Ziffern sowie Sonderzeichen zu verwenden. 

Keine Geburtsdaten oder Namen als Beispiel:  DerMorgenUm8ist mir am Liebsten! 

Raoul3
Level 10

wenn du schon siehst das NEUE Kontodaten zu sehen sind - ist dein Konto gehackt worden  - ich rate dir dringend davon ab noch irgendwas selbst zu ändern - evtl sind ja noch andere Bereiche bei dir Betroffen  - SOFORT SUPPORT Anrufen - wenn du dein EC oder Kredit Karte verlierst rufst du auch beim Betreiber an ( eine neues Konto mus immer erst verefizieret werden das dauert - in dieser Zeit ist dein Altes Konto immer noch aktiv ! ) 

Danke für die Tipps.

Also das neue (falsche) Konto sthet noch zur Verifizierung aus.

Wir haben erneute unsere Kontodaten eingegeben, können diese aber nicht als Standard angeben.

Und das andere Konto (ist ein EARL SMITH) nicht löschen.

Den Support habe ich kontaktiert

Jetzt hat es funktioniert. Wir konnten das eigene Konto wieder auf Standard setzen und das andere entfernen.

Ganz vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Was für ein Schreck.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts