Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo!Ich hatte eine Buchungsanfrage für einen bestimmten Zeitraum. Ich habe diese Buchung im Voraus bestätigt. Ich hatte in meinen Einstellungen angegeben, das sich der Gast Verifizieren muss, bevor er buchen kann.Der Gast hat dies aber nicht innerhalb v... Letzte Antwort von Henrike0
    Am Ende der Bewertung ist die Frage, ob ich einen Gast weiter empfehlen würde oder nicht. was passiert mit dieser Info? Tatsächlich ist sie laut Gallup die einzig valide Antwort auf die Qualität der Übernachtung. Mich interessiert was Airbnb damit macht u... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammen Ich habe für den ganzen Monat Juli einen Zimmerpreis von 100 € pro Nacht angegeben. Ich habe heute morgen eine Anfrage vom 12-17 Juli erhalten. Ich habe diese Anfrage angenommen, aber hinterher festgestellt, dass der Preis pro Nacht in dies... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0