Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Habe mich neu bei airbnb angemeldet und biete eine Ferienwohnung an.Kann leider Sofortbuchung nicht deaktivieren. Wer kann mir weiterhelfen.
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem neu bei Airbnb. Nun habe ich meine Auszahlungsart hinzugefügt und demgemäß ist dessen Verifizierung noch ausstehend. Problem ist nun, dass ich bereits eine Buchungsanfrage annehmen möchte, dann aber folgender Hinweis au...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe CommunityMöchte Preiseinstellung für zusätzliche Gäste in meinem Angebot eintragen, was das Programm mit "gespeichert" auch bestätigt, allerdings dann auf meinem Inserat nicht sichtbar wird.Weis jemand Rat?Vielen Dank und liebe Grüsse, Dominique
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo!Ich hatte eine Buchungsanfrage für einen bestimmten Zeitraum. Ich habe diese Buchung im Voraus bestätigt. Ich hatte in meinen Einstellungen angegeben, das sich der Gast Verifizieren muss, bevor er buchen kann.Der Gast hat dies aber nicht innerhalb v...
Letzte Antwort von
Henrike0
ich gehe täglich mehrmals über google chrome browser auf die Kalender meiner beiden angebotenen Inserate und der Kalender zeigt immer noch ein falsches Datum der Aktualisierung?was kann ich tun?
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Am Ende der Bewertung ist die Frage, ob ich einen Gast weiter empfehlen würde oder nicht. was passiert mit dieser Info? Tatsächlich ist sie laut Gallup die einzig valide Antwort auf die Qualität der Übernachtung. Mich interessiert was Airbnb damit macht u...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo zusammen Ich habe für den ganzen Monat Juli einen Zimmerpreis von 100 € pro Nacht angegeben. Ich habe heute morgen eine Anfrage vom 12-17 Juli erhalten. Ich habe diese Anfrage angenommen, aber hinterher festgestellt, dass der Preis pro Nacht in dies...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo, wie kann ich die Bewertungen eines anfragenden Gastes sehen? Wenn ich auf die Anfrage bzw. das Profil im Mail clicke, passiert nichts.... Danke für Eure Tipps und lieber Gruss, Markus
Letzte Antwort von
Andrea1