Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hatte vor kurzen frage nach sehr strengen stornobedingung gestellt: antwort:@EcoBuilt0Palm Cottage Ich zitiere aus den Stornierungsbedingungen: "Airbnb-Gastgeber können zwischen drei standardisierten Stornierungsbedingungen (flexibel, moderat und streng) ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle Gastgeber,ich finde seit einiger Zeit in den Statistiken zu Aufrufen meiner Seite NICHT mehr zwei (wie vorher)nach Suchdatum und Reisedatum, sondern nur noch Statistiken nach Aufrufen...ist das bei euch auch so? Oder stimmt bei mir was nicht... Letzte Antwort von Ingo-and-Dagmar0
    Hallo an Alle, ich habe vor zwei Monaten per Sofortbuchung ein Haus für 7 Personen auf Mallorca gebucht. Jetzt hat mir der Gastgeber wegen Renovierungsarbeiten drei Wochen vorher abgesagt. die erste Frage wäre: Ist das überhaupt möglich? Und: Muss ich in ... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo,ich habe heute meine erste eine Buchungsanfrage bekommen über drei Gäste zu 763€. Eine Kaution wird von mir in Höhe von 100€ zusätzlich erhoben. Zwei Gäste zahlen 89€ jeder weitere Gast 20€ pro Übernachtung. Nun hatte ich die Anfrage per Vorabbestät... Letzte Antwort von Max7
    Hey,ich habe Sofortbuchung eingestellt, allerdings würde ich mir jetzt doch lieber die Person, die bei mir einziehen möchte vorher ansehen, bevor ich eine Buchung bestätige.Wie kann ich denn die Sofortbuchung als Gastgeber wieder ausschalten?Danke schonma... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin gerade neu bei airbnb. Ich habe ein Ferienhaus für 14 Personen angelegt und will Preise für das gesamte Haus einsellen. z.B. vom 13.06-09.07. einen Tagespreis von 199 EUR für das gesamte Objekt. Aber leider verstehe ich die Berechnung der V... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich biete in meinem Haus Zimmer an. In jedem können 3 Gäste schlafen.Ich würde gerne parallel beide Zimmer zusammen für 6 Gäste inserieren.Doch wenn eines der Zimmer bereits einzeln gebucht wurde, soll natürlich das Inserat für 6 Gäste nicht auswählbar se... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusamnenIch bin neu bei Airbnb und hatte vor einigen Tagen eine Anfrage einer Dame, vom 4.-18.6.16Nun steht seit gestern-Anfrage verfallen.Was bedeutet das?Besten Dank für eure Hilfe. Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen.... Ich habe ein Problem bezüglich eines Gastgeberangebotes das ich nicht versenden kann? Die Daten sind von mir im Kalender nicht geblockt, aber ich bekomme trotzdem die Info das die Daten geblockt sind und kann daher das Angebot nicht ver...