Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, Ich möchte in meinem Inserat im Abschnitt "Grundlagen" => "Gäste-Handbuch" den Inhalt vom Feld "Name des WLAN-Netzwerks" löschen (ich hatte in der Vergangenheit einen WLAN Namen hier angegeben).Wenn ich den Inhalt vom Feld lösche kommt allerdings i...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Sali z'amme,Ich würde gerne die Betreffzeile meines Inserats ändern.Wenn ich über Inserat verwalten auf Beschreibung gehe kann ich zwar die Zeile änder, es wird mir auch "speichern" angezeigt. Doch wenn ich dann auf mein iInserat schaue, ändert sich nicht...
Hallo zusammen,wo kann ich eine genaue Wegbeschreibung eingeben, die nur meine Gäste (deren Buchung ich bestätigt habe) sehen können?!Ich hatte mal einen Text eingegeben und kann den beim besten Willen nicht mehr finden. Ich finde die Option dafür nicht m...
Letzte Antwort von
Sandra127
Hallo,leider habe ich im normalen Hilfe Center keine Antwort darauf finden können. Frage als Gast der eine Wohnung mieten möchte aber der Zeitraum sich verändert hat. Meine Frage:Muss ich bei einer Buchungsänderung die Airbnb Gebühren der ersten Buchung a...
Letzte Antwort von
Ralf5
Ich bin etwas verwirrt, weil ich keinem meiner Gäste eine Bestätigung im Voraus senden kann, weil im Kalender steht, dass ich auf die Verifizierung eines Gastes warte.Dieser Gast schreibt mir, dass er seit einigen Stunden keine Bestätigung von mir erhlate...
Letzte Antwort von
Andrea1
Ich hätte eine Frage zwecks "Vorabbestätigung entfernen": Ich würde gerne eine Bestätigung entfernen, doch obwohl ich alles so mache, wie Airbnb mir vorgibt (in den Posteingang rein, Nachricht anklicken, Vorabbestätigung entfernen), ist mir dies nicht mög...
Letzte Antwort von
Eva63
Hallo, ich bin erst seit einem Monat dabei.Ich bekomme jetzt von Gästen eine Buchungsanfrage für 4 Wochen.Sie wollen bar zahlen, hätten kein Konto.Was soll ich davon halten und mich ver-halten?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Sofortbuchungen. Wenn ich eine Sofortbuchung mache wird diese dann automatisch angenommen? Vor kurzem habe ich nämlich eine Unterkunft sofort gebucht - diese wurde angenommen - der Gastgeber hat mir aber via p...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich würde gerne dass die Auszahlungen auf ein anderes Konto überwiesen werden, als auf das welches schon in unserem Profil ist.Wie kann ich meine Kontoangaben ändern? Herzlichen Dank
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe Community, bin neu hier und brauch eure Hilfe,wie kann ich auf meinen Inserat das erste Foto ändern, ich hab hier zb die Küche undSessel und Stühle drauf, ist nicht so einladend, hätt lieber als erstes Foto das Haus oder das Meer.DANKE für die Hilfe...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0