Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Eine wichtige Verbesserung: Man kann jetzt die einzelnen Bereiche (komplett) abonnieren und bekommt so eine eMail, sobald eine neue Nachricht geschrieben wurde. So muss ich jetzt nicht mehr das ganze CC nach den für mich interessanten Nachrichten absuchen... Letzte Antwort von Florian0
    • Folgen.jpg
    • geschlossene Bereiche.jpg
    • Gesehen.jpg
    Hallo, ich hab eine Frage zur Verlängerung einer Buchungsdauer: kann ich bei einem bereits hier wohnenden Gast die Zeit des Aufenthalts verlängern. Er hatte 7 Tage gebucht hat jetzt nach 5 Tagen gesagt er möchte den Aufenthalt verlängern, geht das? (ich... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe eine Anfrage für 1 Übernachtung mit 5 Personen. Als Profil erscheint ein schwarzer Kreis, darunter FT.Ich bin etwas unsicher, ob ich das annehmen kann. Letzte Antwort von Andrea1
    In Eurem Bewertungssystem ist völlig unberücksichigt,dass,wie es bei mir leider passierte,ein Gastgeber plötzlich ernsthaft krank wird und ganz schnell ins Krankenhaus muss. Jetzt habe ich von Euch quasi ein Negativetikett erhalten und das bleib mir dann ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ist schon jetzt 24 Stunden , dass mein Gast angekommen ist, aber ich habe immer noch keine Zahlung bekommen, obwohl es mit Paypal sofort möglich ist. kann jemand mir sagen was es sein soll. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0