Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Was kann ich tun, wenn der Gast nicht pünktlich auscheckt? Mein Gast sollte heute eigentlich auschecken, aber er ist wie jeden Tag heute morgen zur Drupa gefahren. Seine Sachen sind nicht gepackt und es sieht ganz so aus, als ob er nicht auscheckt. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Mein erster Gast ! ,- gebucht aus Spanien hat 3 Personen ( Monteure ) angemeldet und bezahlt es sind jedoch mehr im Haus.Es würde somit für jeden zusätzlichen Gast 15.- Euro Aufpreis Kosten.Ich kann auch nicht ständig Zuhause sitzen und schauen wer und wi... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo an alle, ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich starte mit Montag einen neuen Job und kann somit Anreisen nur mehr samstags oder sonntags akzeptieren. Soweit ich das verstehe, kann man auf Airbnb entweder jeden Tag der Woche oder nur einen Tag als Anrei... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo!Ich brauche dringend Hilfe...Habe gerade eine Buchungsanfrage abgeschickt.Ist die schon bindend?Kann ich den Gastgeber bitten, die Buchung abzulehnen?Ich hätte vielleicht auch erstmal die Bezahlmöglichkeiten lesen sollen.Ich habe gar keine Kreditkar... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community, ich habe gestern eine Zahlung auf ein hinterlegtes Bankkonto erhalten, welches nicht mehr existiert. Ich hatte dieses Konto vor einigen Jahren hinterlegt, und seitdem Airbnb als Gastgeber nicht mehr genutzt. In der Zwischenzeit hab... Letzte Antwort von Martin80