Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe meinen Account seit 2 Jahren nicht mehr gebraucht und deshalb ist die E-Mail Adresse, mit welcher der Account verbunden ist, nicht mehr aktiv. Die habe ich schon länger gelöscht. Ich habe ... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich bin neu hier und möchte für meinen Gast eine Bewertung abgeben- Wie mach ich das . Wenn ich unter Bewertungen gehe kommt nur sie können im Moment keine Bewertung abgeben, Zeit für eine neue Reise . Und dann kommt eine Bewertung die ich als Gas...
    Wie kann ich für eine Gast eine Bewertung abgeben.Bei mir steht nur du kannst im Moment keine Bewertung abgeben.Und .. wo finde ich die Antwort auf (diese)meine Frage .Unter Community Bewertungen?
    Wieso löscht Airbnb alle bestehenden Buchungen/Blockierungen im meinen Kalender, wenn ich eine Preisänderung an meinem Objekt vornehme, ohne mich zu warnen, das die Einträge gelöscht werden. Hatte dadurch eine doppel Buchung und nur ärger. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo freunde,ich hab das problem, das ein gast, weil das airbnb benachrichtigungs system, per sms genutzt wurde, die falsche nummer notiert hat u nicht,wie in der buchung angegeben, an meine tele nummer geschrieben. sie waren in einer spätvorstellung im ... Letzte Antwort von Tom-D-0