Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hey,ich habe Sofortbuchung eingestellt, allerdings würde ich mir jetzt doch lieber die Person, die bei mir einziehen möchte vorher ansehen, bevor ich eine Buchung bestätige.Wie kann ich denn die Sofortbuchung als Gastgeber wieder ausschalten?Danke schonma... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin gerade neu bei airbnb. Ich habe ein Ferienhaus für 14 Personen angelegt und will Preise für das gesamte Haus einsellen. z.B. vom 13.06-09.07. einen Tagespreis von 199 EUR für das gesamte Objekt. Aber leider verstehe ich die Berechnung der V... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich biete in meinem Haus Zimmer an. In jedem können 3 Gäste schlafen.Ich würde gerne parallel beide Zimmer zusammen für 6 Gäste inserieren.Doch wenn eines der Zimmer bereits einzeln gebucht wurde, soll natürlich das Inserat für 6 Gäste nicht auswählbar se... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusamnenIch bin neu bei Airbnb und hatte vor einigen Tagen eine Anfrage einer Dame, vom 4.-18.6.16Nun steht seit gestern-Anfrage verfallen.Was bedeutet das?Besten Dank für eure Hilfe. Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen.... Ich habe ein Problem bezüglich eines Gastgeberangebotes das ich nicht versenden kann? Die Daten sind von mir im Kalender nicht geblockt, aber ich bekomme trotzdem die Info das die Daten geblockt sind und kann daher das Angebot nicht ver...
    Hallo zusammen, wir haben ganz kurzfristig ein Problem, dass wir so noch nicht hatten: - Ein Gast A hat von vorgestern Montag bis nächste Woche eine Wohnung länger angemietet. Da ein Handwerker etwas reparieren muss in seiner Wohnung, fragten wir ihn vor ... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Eine Frage zur Verifizierung: Ich habe eine Einladung zu Airbnb versendet. Nun scheitert meine Freundin an der Verifizierung, weil ihr Facebook-Account für diesen Zweck offenbar zu wenig Aktivität zeigt. Nun soll sie ein Video aufnehmen, von sich erzählen... Letzte Antwort von Yasmin0
    Hallo  ich finde das Fenster wo ich meine detaillierte Beschriebung schreiben kann nicht...Kann nur ein Summary geben, und würde gerne mehr informationen zu meiner Unterkunft reinstellen, könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Dank! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, ich bin neu bei Airbnb und bitte um Verzeihung, falls meine Frage schon irgendwo im Archiv schlummert. Folgendes: Wenn ich über die Homepage meine Wohnung finde, dann ist sie mit dem gewünschten Preis abgebildet. Wenn ich dann ein sehr kur... Letzte Antwort von Esther26