Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Liebe Community,Ich habe gerade den Fall, dass ich eine Buchung storniert habe und ein neues Angebot senden möchte. Hier scheint jetzt das Datum geblockt zu sein, bzw. erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt seien.Würde mich fre... Letzte Antwort von Ladislav0
    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit weitere Preisoptionen zuzufügen welche man selber definieren kann und die Abrechnung via Airbnb geht.Ich möchte nicht dem zusätzlichen Geld hinter her rennen. Meine Zusätzlichen Optionen sind- Frühstück- Garage- Gen... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, mein Inserat für mein Zimmer Calamares hat im Kalendereintrag von Freitag, den 17.06. bis Freitag, den 24.06. verfügbar stehen.Trotzdem wird den Gästen angezeigt, dass dieser Zeitraum nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vora... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community,Ich bin neu als Vermieter und habe eine Frage zum bezahlsystem... Ich habe die Anfrage eines Gastes aus Istanbul angenommen - er wollte bezahlen (Kreditkarte) aber es wurde immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt bei ihm. Ich selbst habe... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, Ich habe vor kurzem von Airbnb einen Gutschein über 100 € erhalten, als Dankeschön dafür, dass ich 4 Mal hintereinander die Kriterien zum Superhost erfüllt habe. Diesen gutschein habe ich für eine Buchung eingelöst, die ich aber nun leider stornier...
    hatte vor kurzen frage nach sehr strengen stornobedingung gestellt: antwort:@EcoBuilt0Palm Cottage Ich zitiere aus den Stornierungsbedingungen: "Airbnb-Gastgeber können zwischen drei standardisierten Stornierungsbedingungen (flexibel, moderat und streng) ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle Gastgeber,ich finde seit einiger Zeit in den Statistiken zu Aufrufen meiner Seite NICHT mehr zwei (wie vorher)nach Suchdatum und Reisedatum, sondern nur noch Statistiken nach Aufrufen...ist das bei euch auch so? Oder stimmt bei mir was nicht... Letzte Antwort von Ingo-and-Dagmar0
    Hallo an Alle, ich habe vor zwei Monaten per Sofortbuchung ein Haus für 7 Personen auf Mallorca gebucht. Jetzt hat mir der Gastgeber wegen Renovierungsarbeiten drei Wochen vorher abgesagt. die erste Frage wäre: Ist das überhaupt möglich? Und: Muss ich in ... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo,ich habe heute meine erste eine Buchungsanfrage bekommen über drei Gäste zu 763€. Eine Kaution wird von mir in Höhe von 100€ zusätzlich erhoben. Zwei Gäste zahlen 89€ jeder weitere Gast 20€ pro Übernachtung. Nun hatte ich die Anfrage per Vorabbestät... Letzte Antwort von Max7