Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Sehen Gäste eigentlich nur den Durchschnitt aller Bewertungen (also nicht nur die Gesamtwertung, sondern auch die für Sauberkeit, Ort, Kommunikation etc.) oder können sie auch irgendwo nachvollziehen, wie viel einzelne Personen gegeben haben (so wie wir d... Letzte Antwort von Simon57
    Hallo,Wegen einem Todesfall musste ich in mein Heimatland reisen. Ich bekomme Ende Monat eine Western Union Auszalung, welche normalerweise innerhalb 30 Tagen abgeholt werden muss, dort wo das Bungalow vermietet wird (Dom.Rep.). Ich kann das Geld in Europ... Letzte Antwort von Doris12
    Hey Leute, folgendes Frage:Gestern habe ich eine Buchung für 25 Nächte bekommen ab Montag. Diese wurde nach gestern Abend wiederum storniert. Ich habe strenge Stornobedingungen. Der Gast fordert, dass ich ihm 100% des Geldes überweise, was ich logischerwe... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi Ich möchte einem Gast einen Teil der Miete Rückerstatten. In der Onlinehilfe steht, dass ich die Buchung auswählen soll und dann als Grund die Option "Teilerstattung anbieten" auswählen soll. Mein Problem ist, dass ich diese Option nirgends finden kann... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage von 3 Personen für September 2016. Es steht noch aus, ob sie noch jemand viertes mitbringen, wollen aber jetzt schon buchen.Da ich noch nie selbst bei AirBnB gebucht habe möchte ich fragen, wie eine Änderung seitens d... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo, ich wollte gerade individuell meine Saisonpreise ändern, nur geht es nicht mehr durch die neue "aktive Preisgestaltung",die ich nicht in Anspruch nehem möchte. Wo kann ich wie bisher, Saisonzeiten mit Preisen eingeben?Schon jetzt vielen Dank für d... Letzte Antwort von Andrea1
    Liebe Community,am Donnerstag habe ich Gäste empfangen und normalerweise bekomme ich gleich am nächsten Tag eine Mail von Airbnb in der die Auszahlung bescheinigt wird. So gestern nicht geschehen. Gibt es da irgendeine Neuerung von der ich nichts mitbekom... Letzte Antwort von Nini2
    Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde beschwert sich (Herr ***), dass unser Top 1 im Zeitraum von 11.2. bis 12.2.2017 gesperrt sei, obwohl wir es in diesem Zeitraum frei hätten . Wie kann das passieren bzw. wie kann man es bei Ihnen wieder frei sch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0