Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe festgestellt, dass bei einer Unterhaltung mit einem Gast auf der airbnb-Webseite andere Inhalte angezeigt werden als in der app am telefon. warum ist das so?manche nachrichten sind dort UND da zu sehen, andere wieder nur entweder im webport...
    hej ich bin neu und habe nun meinen Preis festgelegt. Gilt der Preis pro Bett oder pro Wohnung. Wie kann ich den Preis fuer einen Einzelperson einstellen. Danke fuer die Hilfe Letzte Antwort von Conny4
    Hallo aus Kühlungsborn, ich warte seit 12 Monaten auf den angepriesenen Fotografen. Was kann ich tun um die von AirBnB versprochenen Unterstützung zu erhalten? Lieben Gruß, Dirk Letzte Antwort von Angelina0
    Die Wohnung von "Kristian ***" gibt es in Frankfurt nicht!. Ein Kristian *** auch nicht. Eine Person versucht aber trotzdem eine nicht existierende Wohnung zu vermieten. Die Person wollte, dass ich Geld nach England für eine Person die Stefan *** heißt üb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ein Gast hat sich während seines Aufenthaltes bei mir entschieden, seine Anwesenheit um einen Tag zu verkürzen. Er hat dieses auch ordentlich über eine Buchungsänderung gemacht, die von mir auch angenommen wurde.Damit steht dem Gast eine Rü... Letzte Antwort von Werner4
    Hallo,weiß jemand wo die schöne Statistik mit dem Überblick Aufrufe/ Monat geblieben ist?Die ist jetzt schon länger bei mir verschwunden.Danke und Grüße Christina Letzte Antwort von Christina34