Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ein Gast hat mir 3 Punkte für ungenaue Angaben gegeben, mit dem privaten Hinweis, der tatsächliche Ort stimmt mit der Karte bei Airbnb nicht überein, so habe ich es erst bemerkt. Es lässt sich aber leider nicht ändern, was sehr ungünstig ist, wer die Stad... Letzte Antwort von Christine131
    In der letzten Woche waren Gäste bei mir, die meine Wohnung in einem unangemessenen Zustand hinterlassen haben, mein Festnetztelefon benutzt haben sowie meine Kosmetik. Ich habe trotzdem eine souveräne Bewertung abgegeben, da ich nicht wollte, dass sie ei... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo liebe Community, ein (potentieller) Gast schrieb mir mir, dass er nicht buchen könne, weil es seit vorgestern abendServerprobleme beim Bezahlvorgang gäbe...Weiss irgendjemand etwas darüber?Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!Viele GrüßeD... Letzte Antwort von Dirk11
    Hallöchen,ich bin seit 2013 Gastgeber und habe meine Kontodaten hier hinterlegt.Nun möchte ich diese ändern und finde nicht mehr wo ich das machen kann...Wer kann helfen?Vielen Dank im Voraussonnige Grüße aus Cebu Letzte Antwort von Besim0
    Hallo liebe Gemeinschaft,ich bekomme bald Besuch von einem Gast und er hat im Vorfeld gefragt ob er Zwischendrin auch Besuch über mehrere Tage von seinem Bekannten bekommen kann und wie er dies dazubuchen kann.Könnt Ihr mir da weiterhelfen wie ich eine 2t... Letzte Antwort von Rene11