Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community, da ich unterwegs war auf einer Reise habe ich von meinem Smartphone versehentlich Zusage statt Absage geklickt. Ich habe storniert, man hat mir sogar mitgeteilt dass ich keine Konsequenzen zu erwarten habe, da ich noch nie storniert habe.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    guten tag zusammen,hab einen gast der gern mit paypal zahlen möchte, doch auch bei mir wird unter zahlungsarten hinzufügen, nur die kreditkarten möglichkeit aufgelistet.wie kann ich und andere in deutschland lebenden, ein paypal konto,als zahlungsart oder... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit nun bekomme ich Anfragen mit viel zu niedrigen Preisangaben für meine Wohnung. Obwohl im System alles richtig eingestellt ist, erhtalte ich die Anfragen, die teilweise 50% weniger für eine Nacht enthalten als in meiner An... Letzte Antwort von Anonymous
    Hello all,hab heute erst als Gastgeber gestartet - und gleich zahlreiche Anfragen erhalten. Generell positiv. Aber - wahrscheinlich eben weil ich Neuling bin - da tut sich ein Problem auf: Gast 1 fragt an, ich gebe ich ihm die "Vorab-Bestätigung", wir kom... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo zusammen, ich wollte mein paypal-konto hinzufügen und es erscheint der hinweis: ungültig das ist aber ganz sicher mein bestehendes konto, über welches ich meine zahlungen abwickle ... was kann ich tun, dass es angenommen wird? mfg bea Letzte Antwort von Till-and-Jutta0