Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe ein kleines Problem ... Ich wollte bei einer schon bestätigten Buchung den Preis ändern, da ein anderer ausgemacht war. Bei meinen Buchungen fehlt allerdings der Button "Ändern oder stornieren" Ich finde hier leider auch keine E-mailadres... Letzte Antwort von Tatjana10
    Bei "Nachrichten" wird mir mitgeteilt, dass die Nachrichten zur Zeit nicht abgerufen werden können - obwohl 6 neue Nachrichten angezeigt werden. Wie komme ich an meine Nachrichten?? Kennt einer das Problem? Danke für eure Hilfe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,Seit zirka 10 Tagen kann ich bei- meine Buchungen- Reiseplan von ...zwar das runde Foto von meinem Gast am Bildschirm sehen, jedoch beim Drucken erscheint das Bild nicht mehr (was vorher praktisch war).Unser Computech Dienst hat alles mögliche versu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, ich möchte unbedingt eine Kaution zu meinem Inserat hinzufügen. Dies wird auch ausführlich in der Rubrik Hilfe beschrieben, nur leider nützt es mir gar nichts, wenn das beschriebene Feld "Zusätzliche Preiseinstellungen" unter Preisgestalt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    insgesamt für mich aber derzeit noch ziemlich verwirrend. Kann man denn jetzt gar nicht mehr erkennen, welche Threads man schon gelesen hat und welche nicht? Also ich meine: bis gestern waren die Threads, in denen neue Beiträge geschrieben wurden, fett, w... Letzte Antwort von Dimitri0
    Guten Morgen zusammen! Folgender Sachverhalt:Ein Gast hat in einer Bewertung etwas geschrieben, was so nicht stimmt. Darauf würde ich gerne antworten und meine Sicht der Dinge schildern. Allerdings möchte ich endlose Diskussionen in den Bewertungen vermei... Letzte Antwort von Ralf5