Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich suche eine tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Reinigung/Wäsche/Kleinreparaturen im Stadtteil Berlin/Kreuzberg. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr meine Wohnugn komplett selber zu betreuen von daher suche ich jemanden, d... Letzte Antwort von Anka6
    Hallo,ich habe mein Inserat fertig, ist aber noch nicht online.Nun möchte ich noch die Reinigungskosten einfügen, finde aber die Einstellung dafür nicht. Letzte Antwort von Raoul3
    Für meine Gäste stelle ich pro Person drei Handtücher bereit: ein Duschtuch 140 x 200 cm, ein Handtuch, 50 x 100 cm und ein kleines Frottetuch von 30 x 40 cm für das Gesicht. ( das vor allem die weiblichen Gäste schätzen)Jetzt kam es mehrfach vor, dass G... Letzte Antwort von Raoul3
    Hilfe, ich werde überflutet von Spam Emails mit diesen Anfragen... Greeting, I am a ski instructor and i visualised your beautiful property and i liked it a lot.I want to book fast and than to pay but i am confused as i have seen it listed with the same p... Letzte Antwort von Lisa1
    Ich habe das geiche Problem bei einer Buchung auf Kreta, wo der Gastgeber mir nun auf den Sack geht, dass er das Geld noch nicht erhalten hat. M. E. ist das höchst unseriös von AirBnB, denn die haben wie oben ja erwähnt, von mir das Geld schon Monate im v... Letzte Antwort von Raoul3
    Liebe Community,ich habe eine eMail mit dem Superhost Gutschein erhalten undfinde die eMail nicht mehr.Wer kann mir schreiben/sagen, an welche eMail ich schreiben muß,damit mir die eMail mit dem Superhost Gutschein nochmals zugesandt werden kann.Vielen li... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo an ALLEich bin neu hier und habe gestern mein Inserat frei gegeben und heute Nacht hatte jemand sofort gebucht! Aber ich musste das stornieren da die Eimstelungen noch nicht ganz richtig waren und jetzt soll ich 43 Euro Storno Gebühren zahlen? Das m... Letzte Antwort von Jarg0