Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen, meine erste Reise über Airbnb steht kurz bevor. Ich habe im Dezember '17 gebucht und auch schon die erste Hälfte des Reisepreises bezahlt. Die letzte Zahlung ist bald fällig. Nun meine Frage: Werde ich von Airbnb daran erinnert zu zahlen u... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo.Ich bin zum erstenmal in dieser Situation.Gestern sind meine Gaeste aus den USA angereist. Alles war soweit ok.Heute habe ich eine Nachricht bekommen das sie die Wohnung verlassen haben. Es war ein kleiner Fleck auf der Bettwaesche den ich wohl beim... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Ihr Lieben, folgender Sachverhalt: Unser Gast hat eine Untekunft gebucht die leider nicht mehr frei war. Wir haben Ihm sofort ein Alternativangebot gemacht, welches er auch angenommen hat. Nach der Annahme des Alternativangebotes hat der Gast die al... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Mein Gast hat eine Anfrage gestellt für eine Langzeitmiete. ( drei Monate) Dabei hat er versehentlich fest gebucht, und möchte jetzt die Buchung stornieren. Ihm wurde gesagt, dass er auf jeden Fall eine Monatsmiete bezahlen muss. Wenn ich storniere verl... Letzte Antwort von Matthias149
    Liebes Airbnb Team, in meinem Account ist meine Wohnung inseriert, doch in den Suchergebnissen erscheint sie nicht. Nicht auf meinen Geräten, nicht auf fremden. Ich habe in die Karte hineingezoomt, alle Filter (Gästezahl, Art der Unterkunft, Zeitraum etc)... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Leute, ich habe eine frage zu diesem Thema allgemein: welche Möglichkeiten hat der Gastgeber hier seinen Ruf und die Wahrheit zu schützen? ich habe zuletzt von einer Reisegruppe aus england vernichtende Bewertungen bekommen da sie damit anschein... Letzte Antwort von Martin27