Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, zwar kam das Thema hier schon ein mal auf, jedoch habe ich keinem Eintrag eine finale Antwort gefunden, wie das ganze ausgegangen ist. Folgendes: Meine Gäste haben bei Ihrer Abreise den Schlüssel innen stecken lassen, Ihre Sachen vor die ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an Alle, ich bin ziemlich wütend und enttäuscht, von meinem Gast und auch von Airbnb! Es fing damit an, dass die gute Frau die meine Wohnung für 2 Nächte gebucht hat, die Schlüssel nicht gefunden hat, obwohl ich Ihr eine schöne Anleitung mit Bildern... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo, ich kann, bei meinen eigenen Reisen, die Reisen nicht mehr in die Apple Wallet hinzufügen. Das war früher so praktisch. Hängt das mit Update von IOS zusammen? Vielen Dank Ulf Letzte Antwort von Michael2316
    Hallo liebe Community, ich konnte keinen entsprechenden Thread zu unserem Problem finden. Am 06.08.18 mussten wir unsere Reise abbrechen. 1 Woche früher als gewollt. Die Mutter meinesMannes hatte durch ihre Hausärztin strikte Bettruhe verordent bekommen (... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo Airbnb, I recieved an Email from this account asking for private details and ID documents. Is it fake or genuine? support@mietvertrag-airbnb.eu Regards,Arnav Letzte Antwort von Arnav2
    habe gestern eine Buchung angenommen von Paar, Ankunft bereits Montag, bin leider nicht vor Ort. Habe darauf hingewiesen, dass nicht mehr als die 2 Gäste einziehen dürfen, erhalte keine Antwort.Kann ich stornieren weil ich Sorge habe?Was passiert dann? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    aber bHey Ich hab eigentlich auch pro Person geschrieben aber bei dem Reisenden ist irgendwie pro Nacht angekommen. ..und natürlich hat er jetzt gebucht weil sie zu 4.sind aber wie kann ich ihm das jetzt noch erklären? LG [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,Da ich selbst Gastgeber bin, weiss ich, dass es manchmal halt einfach zu Verspätungen der Gäste kommen kann. Normalerweise wollen die Leute ja mit ihrem Gepäck möglichst rasch nach Ankunft ins neue Zuhause, ein paar Minuten ausruhen und dann loszieh... Letzte Antwort von Marianne228