Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich habe mein Inserat fertig, ist aber noch nicht online.
Nun möchte ich noch die Reinigungskosten einfügen, finde aber die Einstellung dafür nicht.
Deine Inserate / Preiseinstellung erscheint bei mir nicht. Liegt das daran, dass das Inserat noch nicht online ist ?
Korrekt, dein Inserat muss mit dem Nächtigungsgrundpreis online gestellt werden und erst dann erscheint diese Möglichkeit weitere Gebühren einzugeben.
Happy hosting....
@Kerstin96, wo hast du denn deinen Nächtigungspreis eingestellt? Und Rabatte etc. Dort gibt es auch die zusätzlichen Gebühren. Es kann natürlich sein, dass die zusätzlichen Gebühren erst eingetragen werden können, wenn das Inserat online ist.
Hallo Monika, Elisabeth, korrekt, ein neues Inserat muss erst online gestellt werden um dann weitere Gebühren neben dem Nächtigungspreis eingeben zu können. @
@Kertin , konnte dir geholfen werden ?