Bitte, ich habe ein Gutschein von 100 Dollar bekommen und nur ein Teil bei einer Reise benutzt. Wo kann man feststellen, ob der Restguthaben noch gilt und ob man den gleichen Code verwenden kann? Gültigkeit des Gutscheins ist gleich wie vorher?
Hallo @Hata0, nur dass du dich nicht wunderst, keine Antwort zu bekommen. Von mir kann ich nur sagen: keine Ahnung. Meine Gutscheine habe ich immer komplett einlösen, bzw. anrechnen lassen können. Ich weiß also nicht, ob der Restbetrag überhaupt noch angerechnet werden kann, oder ob er verfällt. Evtl. ist er ja auch noch bis zu einem Jahr gültig, wie der gesamte Betrag. Wenn das hier keiner weiß, solltest du einmal beim Support nachfragen.
Hallo, ich habe die selbe Frage: Verfällt der Restbetrag eines höher ausgestellten Gutscheins bei einer Buchung mit einem niedrigeren Wert? Gibt es hier schon eine Antwort?
@Chris1325und @Hata0, soweit ich weiß geht das leider nicht. Man gibt die Gutscheinnummer ein und die ist dann weg, sonst hättest du eine entsprechende "Gutschrift" auf den Restbetrag bekommen müssen. Man kann auch immer nur einen Gutschein einlösen.