Auszahlung an Co-Gastgeber

Beantwortet!
Anita161
Level 2
Bavaria, Germany

Auszahlung an Co-Gastgeber

Ist es möglich das Geld der Buchungen auch auf das Konto des Co-Gastgebers auszuzahlen?

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Anita161, im Hilfetext Wie kann ich einen Co-Gastgeber zu meinem Inserat hinzufügen? ist ein Weg beschrieben, über den ich die Einstellung gefunden habe: Dein Inserat / Inserat verwalten / Co-Gastgeber / Geteilte Einkünfte einschalten

02.jpg

01.jpg

Neue Einstellungen beziehen sich immer auf die Zukunft. Ich kann allerdings grad nicht sagen, ob auf die künftigen Buchungen, oder auf die künftigen Auszahlungen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

17 Antworten 17
Heidi417
Level 1
Rorschach, Switzerland

Hallo

Ich habe verschiedne Wohnungen auf Airbnb , diese verkaufe ich nun an meine Tochter..... und sie betreibt die Vermietung weiter in meiner Begleitung.... Qualität bleibt wie gehabt.

Ich bin Administrator und Hauptgastgeber , kann ich meine Tochter als Hauptgastgeber einsetzen ?

Das Profil kann ja nicht übertragen werden.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Heidi417 

Bitte nicht die gleiche Frage in verschiedenen Unterhaltungen posten....

Ich weiß es nicht sicher.

Vielleicht kann @Till-and-Jutta0 helfen.

Könnte sein, dass du deine Tochter zunächst als Co-Host in deinen Inseraten einträgst und du anschließend aussteigst. Bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach ist, alles zu ändern, vor allem den verifizierten Ausweis....

Heidi417
Level 1
Rorschach, Switzerland

.... darum habe ich eben auch in verschiedenen ähnlichen Unterhaltungen gefragt , weil offenbar niemand so richtig weiss was machbar ist , aber danke trotzdem

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.