Auszahlung nicht erhalten

Gwen13
Level 1
Vienna, Austria

Auszahlung nicht erhalten

Hallo

 

Habe die Auszahlung für meine letzten Gäste nicht erhalten - sonst kam sie immer am Tag nach dem check out.

An wen kann ich mich da wenden?

 

Danke

LG

5 Antworten 5
Barbara345
Level 1
Birkenwerder, Germany

Habe das gleiche Problem . Die letzte Auszahlung ist noch nicht erfolgt

Anne288
Level 1
Berlin, Germany

Hallo,

 

ich habe das Problem auch. Bei meinen vorletzten Gästen kam das geld nicht an.

 

Was nun?

LG

Anne

Daniel340
Level 1
Nuremberg, Germany

Bei mir auch. Das Problem , das Geld von einem anderen Gast, der einen Tag später kam, ist schon da, aber das Geld vom letzten Wochenende noch nicht. Leider gibts ja gar nichts wie Hotline oder Hilfschat oder? Kundenbetreuung? Kann es sein, dass es das bei Airbnb nicht gibt?

 

Grüsse in die Runde

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kontaktmöglichkeiten zum Support sind in den FAQs beschrieben.

Gwen13
Level 1
Vienna, Austria

Hat irgendjemand von euch schon eine Rückmeldung/Lösung/Geld mittlerweile erhalten?

 

LG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts