Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!Ich steh auf dem Schlauch?!....Ich möchte gerne mein Inserat verwalten / bearbeiten. Ich finde nicht heraus, wo und wie genau ich das tun muss. Genauer gesagt, möchte ich mein bereits in English übersetztes Inserat bearbeiten. Wie muss ich das tun?V... Letzte Antwort von Zoran44
    Leider habe ich mich bei der Synchronisation 2er Kalender vertan und war in der Annahme, der Kalender sei eben bis Ende November 2019 offen. Leider mei deswegen habe ich eine Buchung über Sylvester erhalten, die ich so nicht wollte.Was passiert wenn ich... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo, wir haben uns bereits telefonisch das Einverständis unserer Vermiter eingeholt, dass wir ein Zimmer unsere Wohnung bei AirBnB anbieten dürfen. Wir wollen uns das jetzt noch schriftlich bestätigen lassen. Kann uns jemand helfen, was da genau drin s... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,ich erhalte neuerdings bei Buchungsanfragen und Kommunikation mit den Gästen keine Mails mehr.Ich habe an den Einstellungen nichts nichts geändert, die Mail ist hinterlegt und bei den Benachrichtigungeinstellungen ist auch alles unverändert. d.h. d... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo liebe Community Ich bin absoluter Neuling hier und habe mein Inserat erst einige Wochen komplett online. Angenehm überrascht war ich von den rasch ansteigenden Klickzahlen und wie schnell ich die erste Buchung bekam. Die Klickzahlen steigen rasch ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,jetzt frage ich doch mal was... - aber erstmal ein Juten Tach in die Runde! Auch wenn ich relativ neu bin, denke ich schon das System gut verstanden zu haben und somit geht es mir hier nicht um Grundlagen! Wenn ich die Airbnb-Seite aufrufe, wird mir... Letzte Antwort von Uwe81