Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Vieleicht weiß es ja jemand.?Bevor das Design von AIRbnb geändert wurde konnte man nach erfolgreicher Buchung rechts neben der Buchungsanfrage im Posteingang auf Drucken klicken, und hatte alle relevanten Daten für seine Unterlagen auf einer DinA4 Seite z... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich bin neu und lese mich bereits im Forum, Hilfen etc durch. Teste die App und per Browser. Neu auch im vermieten. Grundlegende Fragen hätte ich schon mal. Es geht um ein Ferienhaus mit EG und 1.OG. Angeboten werden Im OG 2 Doppelzimmer mit 2 Einz... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo Zusammen, da mein Vater nun endlich auch zu den AirBnB-Nutzern gehören will, habe ich ihn über meinen Einladungslink zu AirBnB eingeladen und ihm auch bei der Kontoeinrichtung geholfen. Dies war nicht das erste Mal für mich und bei einem anderen Fre... Letzte Antwort von Anna2089
    Unser Preismodell sieht einen Zuschlag von 10 Euro pro Erwachsenem vor, wenn nur 1 Nacht gebucht wird.Das kann ich in airbnb nicht konfigurieren. Ebenso haben wir ermäßigte Preise für Kinder, die ich nicht eingeben kann.Leider kommt es immer wieder zu Mis... Letzte Antwort von Helena334
    Hallo, ich habe heute Vormittag eine allgemeine Frage zum Thema Inserate gestellt. Ich kann das Thema nicht sehen, nur in meinem Bereich wenn ich eingeloggt bin unterAAbonnements. Dort sehe ich neben dem Betreff die Sprechblase mit einer 1. D. h. jemand h... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, heute haben mir 2 Gäste, die morgen für 12 Nächte anreisen wollten, eine teilweise Stornierung eröffnet. Statt der ursprünglichen Buchung möchten sie 4 statt der ursprünglichen 12 Nächte bleiben. Und zwar 2 Nächte am Anfang und 2 am Ende der Buchun... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0