Stornierung

Markus235
Level 2
Opfikon, Switzerland

Stornierung

Hallo.

Ich bin seit Oktober 2018 bei Airnb. Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht. Die Feedbacks sibd gut. Im August habe ich von Brasilien eine Buchung angenomme. Sie fragte nach ob sie noch 10 tage dazu buchen kann. Ich verneinte da ich mich nich so wohl gefühlt habe bei der Anfrage. Einige tage später erhalte ich wieder eine Anfrage von ihr trotzdem das ich nein sagte und sie begründet es mit mein Zimmer wäre frei. Ich erwähnte wieder das ich nicht möchte und habe dann die Buchung die ich leider dazumal bestätigt habe, storniert. Und jetzt werde ich bestraft von Airnb weil die Daten blockiert bleiben. Finde ich nicht in Ordnung ehrlich gesagt.

Gruss aus der Schweiz. Markus

1 Antwort 1
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Markus235 

Hier im Forum findest du nur andere Gastgeber und keine Ansprechpartner von Airbnb.

Dein Ärger ist verständlich, aber die Sanktionen wurden dir während des Stornierungsprozesses angezeigt.

Vielleicht wendest du dich das nächste Mal an den Support. Oder du arbeitest mit Sofortbuchung, dann kannst du sanktionsfrei stornieren und angeben "Fühle mich mit dem Gast nicht wohl".

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts