Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe eine Buchungsanfrage erhalten, aber die Gäste möchten sich noch nicht entscheiden. Dazu habe 2 Fragen: ist der gewünschte Zeitraum blockiert durch die Anfrage bis ich sie ablehne? Wenn ich diese Anfrage "im Voraus bestätige" ist dann der Zeitraum... Letzte Antwort von Angelina0
    Hey Ihr Lieben,ich bin schon seit 2011 airbnb-Fan und auch Gastgeber. Leider finde ich die Schaltfläche nicht, wo ich die Stornobedingungen anklicken kann. Ich möchte nämlich von flexibel zu streng umstellen, da ganz viele Gäste, die Ferientermine buchen ... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, hat ein Gastgeber auch Rechte an seinen (von Airbnb gemachten) Fotos? ich möchte meine von Airbnb gemachten Fotos meiner Apartments auch für weitere Werbung (zb auf für Social Media) nutzen, dies sollte einfach möglich sein denn die Fotos sind ohn... Letzte Antwort von Andrea1
    Hi, I just booked a place in Rome through instant booking, and right after I received confirmation the host decided it was already rented out and asked me to cancel. I said he should cancel because otherwise I would have to pay the fees throuhg no fault o... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, mich würde interessieren wie Ihr vorgehen würdet. Mein GAst hat leider nicht nur sein Zimmer und den ihm zur Verfügung gestellten Vorraum verdreckt und vermüllt hinterlassen, sondern auch mein Mac Book Air Ladekabel mitgenommen. Evtl. aus Versehen,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich eine gespeicherte Bewertung für einen Gast zu editieren? Ich habe leider ein Wort falsch ins Englische übersetzt und meinem Gast anstatt "umgänglich" und "harmonisch" zu sein "umweltzerstörend" bescheinigt. Das ist... Letzte Antwort von Stefan15