Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich möchte gern eingebeben ab wieviel Nächte eine Buchung möglich ist, wo finde ich das?Ich habe gesehen das es bei der Sofortbuchung geht, Sofortbuchung möchte ich aber nicht.LG Gabriele Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo! Habe eine Referenz erhalten. Diese zuerst allerdings ignoriert weil sie fehlerhaft war. Der Ersteller hat sie danach korrigiert, ich bekomme nun aber keine neue Nachricht in meinem Account. Woran kann das liegen? GrußJonas
    Ich habe jetzt 2 Zimmer angeboten. Eins seit Jahren in Costa Rica, das andere in Berlin. Ich möchte die Abrechnung für das Zimmer in Berlin über ein anderes Konto laufen lassen. Geht das? Wenn ja wie?Vielen Dank für eure Hilfe.Maggie
    Hey, Ich habe ein Reiseguthaben über 18€, da eine Freundin von mir über airbnb verreist ist. Habe aber keine Email bekommen mit einem Coupon Code. Den brauch ich aber oder? Weil automatisch wirds nicht abgerechnet von dem Buchungspreis meiner bevorstehen... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo!Mein Gastgeber hat mich eben, eine Woche vor Reiseantritt benachrichtigt, dass er direkt vor dem haus eine Baustelle zur Renovierung eines neusen Hauses hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich dort meinen Geburtstag feiern möchte. Drei Freunde haben Flüg... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo liebe Leute! Dieses Jahr habe ich zum Ersten Mal via AirBnb bei mir beheimatet. Nun stellt sich mir die Frage der Steuern, da ich mit dem Finanzamt keine Schwierigkeiten haben möchte.... .Wer hat damit schon Erfahrung, an wem muss/kann ich mich wend... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe bereits 4 *****-Sterne-Bewertungen für mein Lofthaus. Diese erscheinen auf der Profilseite, jedoch nicht auf der Startseite für potentielle Gäste. Dort erscheint: "Keine Bewertungen, verhilf.... zur ersten Bewertung" Profilaufruf: https://www.air... Letzte Antwort von Angelina0