Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe eine Buchungsanfrage erhalten und möchte dem Gast ein alternatives Apartment anbieten, da dieses besser geeignet ist.Ich kann jedoch nur annehmen oder ablehnen, die Gastgeberangebot Funktion fehlt hier.Was kann ich tun? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo community,ich vermiete ein Luxushaus Loft 33 seit mehreren Monaten und habe bisher 4 *****-Sterne-Bewertungen. Trotzdem zeigt die Sartseite meines Objektes immer noch "Keine Bewertungen, verhelfen Sie ...... zur ersten Bewertung". Sowas ist doch Mis... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,ich habe heute eine Anfrage für den gesamten Monat Junie bekommen zu einem Preis von 105.-€ Dann habe ich auch die anderen Monate mal eingegeben und da waren dann ähnliche Preise : August/ganzer Monat 241.-€September/ganzer Monat 123.-€ und so weite... Letzte Antwort von Gritta0
    Was ich nicht verstehe:Seit Sylvester habe ich keine Anfrage mehr für mein Apartment. Ich glaube der Grund dafür sind 2 Einträge in meiner Bewertung. In meinem Inserat steht: Mindestaufenthalt 3 Übernachtungen.Es hat mit Aufwand zu tun. Ich wohne nicht am... Letzte Antwort von Andrea1