Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hello together!I guest of mine recived this message aafter she bookt already and we both don't have an idea what it means and why she got it because we didn't do anything. "We’re sorry this particular listing didn't work out, but there are other places ne... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich wurde von airbnb in berlin gekündigt.ich war gerne gastgeber und habe meine gäste verwöhnt. ihnen wunschzettel geschickt, ob sie einen gefüllten kühlschrank wünschen, ein kinderbettchen oder stuhl. ob sie eine früh oder nächtliche anreise wünschen. es... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe meinen Kalender für einen Zeitraum blockiert und so erscheint es auch im Internet. Trotzdem habe ich eine erneute Anfrage bekommen, die ich nicht ablehnen kann. Es erscheint immer der Komentar: Blockiere den Zeitraum.Weiß jemand, was ich d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ein sehr netter Stammgast von uns hat seine Buchung für Dezember storniert. Meine Storno- bzw. Rückzahlungsbedingungen sind streng und der Gast erhielt bereits 50% seines Geldes zurück. So weit, so gut.Ich möchte aber meinem Gast (Kundenbindung/Kun... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, ich habe eine Unterkunft im Juli gebucht...und der Geldeinzug von airbnb entsprich nicht dem, was es eigentlich kosten sollte. Nun finde ich hier keine Möglichket eines persönlichen Kontakts, um meine Fragen zu stellen...kann mir jemand weiterhelfe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ich hatte die Sofortbuchung aktiviert und nun hat ein Gast meine Wohnung für einen Zeitraum gebucht, der nicht in Gänze als verfügbar in meinem Kalender steht (konkret: die Wohnung ist bis Montag verfügbar und der Gast hat bis Dienstag gebu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0