Stornieren

Agnes7
Level 1
Roßdorf, Germany

Stornieren

Was ich nicht verstehe:
Seit Sylvester habe ich keine Anfrage mehr für mein Apartment.

Ich glaube der Grund dafür sind 2 Einträge in meiner Bewertung. In meinem Inserat steht: Mindestaufenthalt 3 Übernachtungen.
Es hat mit Aufwand zu tun. Ich wohne nicht am Ort. Mit dem Empfang und Versorgung meiner Gäste ist meine Nachbarin beauftragt. Ich stehe per E-Mail, und per Telefon zur Verfügung.

So habe ich zum Sylvester auf die Sofortbuchung von *** gleich reagiert und mitgeteilt warum die Buchung storniert wurde. Ich verstehe nicht , warum das in meiner Bewertung negativ dargestellt ist. ( 2 Tage vor Ankunft storniert, 8 Tage vor Ankunft storniert).

Ich denke, dass ich mich korrekt verhalten habe und bitte Sie die Eintragungen in - storniert -zu ändern.

Mfg.

Agnes

2 Antworten 2
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Agnes7,

hier ist ein "Selbsthilfeforum" von Gastgebern unter sich. Daher ist hier niemand, der etwas bei den Eintragungen verändern kann. Hierfür ist der Support von Airbnb Ansprechpartner.

Dass keine Buchungen herein kommen, liegt vielleicht an der mangelnden Nachfrage zur Zeit?

Und im Inserat tauchen nicht 3 Übernachtungen Mindestaufenthalt auf, sondern 2.

Grüße, Angelina

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Agnes7. Warum stellst du nicht die Sofortbuchung aus? Dann musst du nicht mehr stornieren, sondern kannst eine dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht passende Anfrage ablehnen. Das gibt keinen Eintrag in deinen Bewertungen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts