Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ihr Lieben, ich bin Katrin und sage, bevor ich eine Frage stelle, mal als Neumitglied (Titel: Ilonas BedandBreakfast) allen erst einmal:Hallo. Bald kommt zu uns der 1. Gast. Frage: habt Ihr ein eigenes Anmeldeformular,dass ihr euch vom Gast ausstellen las... Letzte Antwort von Katrin1
    Hallo zusammen  ich hab nun einige Male versucht mich zu verifizieren, wir wollen gern in London buchen, leider bekomm ich trotz video etc. keine Zusage von euch - was kann ich tun? Facebook Account ganz normal aktiv - bei Linkeding hab ich mich erst vor... Letzte Antwort von Claus-D-0
    Ich habe eine Buchungsanfrage erhalten, aber die Gäste möchten sich noch nicht entscheiden. Dazu habe 2 Fragen: ist der gewünschte Zeitraum blockiert durch die Anfrage bis ich sie ablehne? Wenn ich diese Anfrage "im Voraus bestätige" ist dann der Zeitraum... Letzte Antwort von Angelina0
    Hey Ihr Lieben,ich bin schon seit 2011 airbnb-Fan und auch Gastgeber. Leider finde ich die Schaltfläche nicht, wo ich die Stornobedingungen anklicken kann. Ich möchte nämlich von flexibel zu streng umstellen, da ganz viele Gäste, die Ferientermine buchen ... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, hat ein Gastgeber auch Rechte an seinen (von Airbnb gemachten) Fotos? ich möchte meine von Airbnb gemachten Fotos meiner Apartments auch für weitere Werbung (zb auf für Social Media) nutzen, dies sollte einfach möglich sein denn die Fotos sind ohn... Letzte Antwort von Andrea1