Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, normalerweise bekomme ich am gleichen Tag der Abreise eines Gastes den Link um ihn zu bewerten. Für meine letzte Buchung (Sophie Dand) habe ich noch keinen erhalten? Kann ich diesen irgendwie anfordern? LG Matthias Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe dem Gast geantwortet. Der erste Teil Meiner Antwort wird im Posteingang angezeigt (die ich abgelehnt habe). Wenn ich jedoch auf die Anfrage klicke wird mir nur die Anfrage gezeigt, ohne meine Antwort. Wie kann ich meine gesamte Antwort sichtlich ... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo Airbnb Community! Ich bin erst seit kurzem auf Airbnb und bin daher gerade erst am Entdecken dieser Plattform.Nun ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:Ich hab die detaillierte Beschreibung meines Inserates auf Einstellungen geändert, aber nach ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi,ich habe eine derzeit laufende Langzeit-Buchung, an der schon am 1. oder 2. Tag des Aufenthalts eine Änderung erfolgte: Ich gewährte einen Rabatt von 50€, da in der Wohnung nicht das gewünschte W-Lan vorhanden ist.Die Email über die erfolgreich angenom... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebes Community Team. Ich bin neu als Gastgeber und versuche grad mein Inserat aufzugeben doch leider hakt es immer bei der Eingabe der Kontodaten (BIC/IBAN). Es tritt immer ein Fehler auf. Die Meldung BIC/IBAN stimmt nicht mit dem Land überein.Das... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier...Hatte drei Gäste bei mir-hat alles super geklappt.Bei meinem Transaktionsverlauf ist zu sehen,dass die Auszahlung erfolgt / abgeschlossen ist. Jedoch auf meinem Bankkonto nix zu sehen. Wen muss ich kontaktieren? Geschri... Letzte Antwort von Claudia2
    Ein Gast hat storniert aber nicht innerhalb 24 h. Was passiert nun ? Bekome ich das Geld trotzdem ? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: wir versuchen bei der Vermietung unserer Wohnung viel Leidenschaft einzubringen und möchten auch gerne Superhost werden. Nun hat uns ein Gast beim Standort nur 4,5 Sterne gegeben. Nun steht bei der Gesamtbewertung nur ... Letzte Antwort von Sonja7