Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe keine Lust jedes mal meinen kompletten Kleiderschrank auszuräumen. Habt ihr eine Idee, wie man einen Kleiderschrank mit Schiebetüren abschließen kann, ohne großartig daran rumzuschrauben? Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo, bin erst kürzlich in diesem Portal registriert. Leider habe ich nicht gesehen, dass ich die Preise falsch eingegeben habe und die Sofortbuchung aktiviert habe. Habe dem Gast gleich mitgeteilt, nach dem ich gesehen habe, dass er sofort gebucht hatte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine Sofortbuchung storniert und jetzt ist diese Buchung aber immer noch in meinem Kalendar, d.h. dass kein anderer in dem Zeitraum buchen kann. Wie kann ich diese Buchung aus meinem Kalender löschen?Ich hoffe jemand kann mir helfen:) Letzte Antwort von Muna0
    Hallo, ich bin Ursula, ich vermiete nur einmal pro Monat - weil es mir Freude macht, nette Gäste aufzunehmen (ich hatte bisher tolle Gäste), ich übernachte selbst im Urlaub auch regelmäßig über airbnb und habe tolle Gastgeber gehabt. Ich empfehle airbnb a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen wollte mich mal kurz erkundigen. Muss man das irgendwo bei den Steuern oder sonstwo angeben, wenn man Gäste hat ? Gibt ja diese Mehrwertsteuerauszüge die Airbnb zum Ausdruck bei der Buchung beilegt ? Danke für eure Hilfe  Letzte Antwort von Claudia2