Wieso sehe ich meine eingestellte Wohnung nicht?

Wieso sehe ich meine eingestellte Wohnung nicht?

Ich finde meine eingestellte Wohnung nicht, warum?

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vielleicht weil du nicht richtig suchst?

Im Ernst: Diese Frage wird hier manchmal mehrmals täglich gestellt. Durchsuch mal das CC, dann findest du die entsprechenden Hinweise. 🙂

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Vielleicht hat sie der Wohnungsfresser gefressen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Peter40 Wenn ich die Wohnung finde, darf ich sie dann behalten? 😉

@Till-and-Jutta0 Au ja ... Dann such' ich mit! Finders keepers!

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Wieso sehe ich unter Peter`s Profil keine Stadt/Ort? Ich wüsste gar nicht wo ich suchen soll? Und über das Profil bin ich eben nicht reingekommen, weder mit Einfach-noch Doppelklick.

 

@Gerlinde0 Das ist ein bekannter bug - liegt wohl am Browser. Ich nutze Google Chrome und kann das Profil problemlos anklicken.

@Florian-and-Theresa0, danke, beim 3. Versuch klappte es dann auch. Ist aber schon komisch...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts