Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!Mein Gastgeber hat mich eben, eine Woche vor Reiseantritt benachrichtigt, dass er direkt vor dem haus eine Baustelle zur Renovierung eines neusen Hauses hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich dort meinen Geburtstag feiern möchte. Drei Freunde haben Flüg... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo liebe Leute! Dieses Jahr habe ich zum Ersten Mal via AirBnb bei mir beheimatet. Nun stellt sich mir die Frage der Steuern, da ich mit dem Finanzamt keine Schwierigkeiten haben möchte.... .Wer hat damit schon Erfahrung, an wem muss/kann ich mich wend... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe bereits 4 *****-Sterne-Bewertungen für mein Lofthaus. Diese erscheinen auf der Profilseite, jedoch nicht auf der Startseite für potentielle Gäste. Dort erscheint: "Keine Bewertungen, verhilf.... zur ersten Bewertung" Profilaufruf: https://www.air... Letzte Antwort von Angelina0
    Ich habe eine Buchungsanfrage erhalten und möchte dem Gast ein alternatives Apartment anbieten, da dieses besser geeignet ist.Ich kann jedoch nur annehmen oder ablehnen, die Gastgeberangebot Funktion fehlt hier.Was kann ich tun? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo community,ich vermiete ein Luxushaus Loft 33 seit mehreren Monaten und habe bisher 4 *****-Sterne-Bewertungen. Trotzdem zeigt die Sartseite meines Objektes immer noch "Keine Bewertungen, verhelfen Sie ...... zur ersten Bewertung". Sowas ist doch Mis... Letzte Antwort von Andrea1