Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe bereits zweimal versucht meine Buchung zu ändern, da wir umgezogen sind. Mein Gast ist auch einverstanden im neuen Haus zu wohnen, hat aber keine Änderungsanfrage bekommen. Die Sache schwebt also im Raum und die Ankunft soll am 20.1. sein. Was ka... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte für mein erstes Jahr bei Airbnb die Steuererklärung machen. Meine Wohnung ist in Budapest aber ich lebe nicht dort. Wo könnte ich Infos bekommen, wie man in Ungarn die Steuererklärung zu airbnb macht? Ansonsten habe ich dort keine Einna... Letzte Antwort von Robin4
    Warum erhalte ich immer Erinnerungsmails obwohl ich dem Gast sofort eine Absage geschickt habe?Kann man die Einstellung nicht anpassen?Danke Herta
    Hallo, wir brauchen eine neuen Foto Termin für unsere Wohnung. Es hat sich einiges geändernt und die Gäste beschweren sich langsam. Wir brauchen ein update bei uns. könnt ihr noch mal einen zukommen lassen? Es geht um diese Wohnung: https://www.airbnb.de/... Letzte Antwort von Dimitri0