Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, I just booked a place in Rome through instant booking, and right after I received confirmation the host decided it was already rented out and asked me to cancel. I said he should cancel because otherwise I would have to pay the fees throuhg no fault o... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, mich würde interessieren wie Ihr vorgehen würdet. Mein GAst hat leider nicht nur sein Zimmer und den ihm zur Verfügung gestellten Vorraum verdreckt und vermüllt hinterlassen, sondern auch mein Mac Book Air Ladekabel mitgenommen. Evtl. aus Versehen,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich eine gespeicherte Bewertung für einen Gast zu editieren? Ich habe leider ein Wort falsch ins Englische übersetzt und meinem Gast anstatt "umgänglich" und "harmonisch" zu sein "umweltzerstörend" bescheinigt. Das ist... Letzte Antwort von Stefan15
    Ich möchte gern eingebeben ab wieviel Nächte eine Buchung möglich ist, wo finde ich das?Ich habe gesehen das es bei der Sofortbuchung geht, Sofortbuchung möchte ich aber nicht.LG Gabriele Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo! Habe eine Referenz erhalten. Diese zuerst allerdings ignoriert weil sie fehlerhaft war. Der Ersteller hat sie danach korrigiert, ich bekomme nun aber keine neue Nachricht in meinem Account. Woran kann das liegen? GrußJonas
    Ich habe jetzt 2 Zimmer angeboten. Eins seit Jahren in Costa Rica, das andere in Berlin. Ich möchte die Abrechnung für das Zimmer in Berlin über ein anderes Konto laufen lassen. Geht das? Wenn ja wie?Vielen Dank für eure Hilfe.Maggie
    Hey, Ich habe ein Reiseguthaben über 18€, da eine Freundin von mir über airbnb verreist ist. Habe aber keine Email bekommen mit einem Coupon Code. Den brauch ich aber oder? Weil automatisch wirds nicht abgerechnet von dem Buchungspreis meiner bevorstehen... Letzte Antwort von Gritta0