Bezahlung

Georg4
Level 1
Vienna, Austria

Bezahlung

Wieso wird mir bei einer Anfrage ein anderer Auszahlungspreis pro Nacht angezeigt, als ich im Kalender hinterlegt habe? Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

lg Georg

7 Antworten 7
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Georg4,

 

als Gastgeber zahlst du auch eine Service-Gebühr an Airbnb. Diese wird von deinem Preis abgezogen. Geholfen?

[ FAQ ]
Georg4
Level 1
Vienna, Austria

Der Nachtpreis ist 45.-, bekommen soll ich 29.-

Das wäre bisserl viel, oder?

Jaaaa, das ist ein bißchen viel.

Die Service-Gebühr dürfte nur ca. 1 Euro betragen. Hast du im Kalender überprüft, ob du eventuell für einzelne Tage andere Preise drin stehen hast?

[ FAQ ]

Ich war gerade auf deinem Inserat und habe im Kalender bei den einzelnen Tagen überall 30 Euro gesehen.

[ FAQ ]

Ach so, ohne @Georg4 kriegst du ja vielleicht gar nicht mit, dass ich dir geantwortet habe.

 

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Georg4: was Angelina sagt, stimmt. Bis März sagt dein Kalender 30 €, danach wieder 45 €. Musst deine Preiseinstellungen nochmal überprüfen. Hast vielleicht irgendwann mal den falschen Knopf gedrückt?

Hallo @Andrea1, schön dich zu sehen 🙂

 

@Georg4: ich habe bei mir festgestellt, dass meine Preisänderungen nicht überall im Kalender übernommen werden. Vielleicht liegt es daran. Wenn du deinen Preis änderst, dann prüf am besten im Kalender nach. Ich muss manchmal einzelne Tage korrigieren.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts