Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo miteinander,ich hatte nun schon 3x das Problem, daß ich einen Gast ablehen will/muß, das aber nicht hinbekomme.Das letzte mal gab es folgendes Problem- und die Lösung habe ich nur zufällig gefunden.Wurde aber schon deswegen abgemahnt.Hier meine letz... Letzte Antwort von Angelina0
    Wir bieten mehrere Räume an. Wie kann ich einen gebuchten Raum (dessen Gäste hier vor Ort einen anderen verfügbaren Raum gewählt haben mit dem gleichen Preis) wieder als verfügbar bei Airbnb anzeigen lassen? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hey, ich habe ein Fall im Mediationscenter. Jetzt wurde ich von airbnb um eine Stellungnahme geboten. Allerdings weiß ich nicht, wie ich mit dieser Person von airbnb in Kontakt treten kann. LG Luca
    Wie lange hat ein Gast Zeit seine Buchung wieder zu annullieren bzw. muss er nach der Buchungsbestätigung eine Zahlung leisten?Weiss jemand darüber bescheid?Gruss Frank Letzte Antwort von Dimitri0
    "hallo, ich bin neu bei airbnb und eine erstmalige anfrage von einem gewissen luc erhalten, der seit 2016 mitglied bei airbnb ist. m.e. hat er noch keine bewertung. ich habe insofern bedenken, dass sie bei buchung die adresse des hauses mitteilen und ggf.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0