Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Kann ein Kunde biszu einem bockierten Tag Buchen. z.B. Ein Gast reist am 30.5. an der Tag iast in airbnb blockiert. Kann eibn anderer Gast inklusiv diesen Tag buchen da er ja erst nachmittags anreist.Wer kann mir hier Bescheid sagenMaria Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    For an existing listing that is intended to remain a listing for the foreseeable future - can the host be changed from me to another (a new) host? If yes, how can this be done, and what happens with the existing reviews that are associated with the listin... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    gab es bis vor Kurzem nicht grüne Balken im Kalender für ganz sichere Buchungen? Bei mir sind momentan alle grau, sowohl die bereits an Airbnb bezahlten (Monica ***..) als auch offensichtlich noch nicht bezahlte (Monika aus Deutschland) - so zumindest mei... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich bin neu hier und habe Schwierigkeiten bei der Preisgestaltung.Wie bekomme ich das hin, das der Preis für mehrere Personen zusammengerechnet wird ?Ich habe bei zusätzliche Personen einen Preis eingegeben ? Letzte Antwort von Christian-and-Evija0
    Hallo  Ich habe vor etwa einer Woche einen Gast bei mir gehabt und von ihm wurde das geld auch schon abgebucht. Nun warte ich auf meine Auszahlung auf ein Maestrokonto, jedoch steht beim Status bei Konto: verifizierung ausstehend. Ich habe bereits einen ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, mein Gast hat mir erst am späten Abend des Check-In-Tages abgesagt.Er hat familiäre Probleme und deshalb die ganze Reise abgebrochen.Ich habe Verständnis und möchte ihn stornieren lassen.Wie ist das rechtlich geregelt?Beste Grüße Letzte Antwort von Dimitri0